Tieferlegung die 1000.

R

Rebirth

Gast im Fordboard
Hallo Leute ! Ich weiß es kam wol schon öfters die Frage. Aber wie ist es, wenn ich meinen Ford 2.0 TDCI mit 18" Felgen vorne 50 und hinten 30 cm tieferlege. Muss ich da am Kodflügel vorne was nacharbeiten und wie ist es wenn ich dann im Winter meine 16" Felgen aufziehe. Da kommt er ja nochmal tiefer, oder? Und welchen Federnsatz könnt Ihr mir empfehlen 50/30? Also welche Marke?
Danke schonmal für eure Antworten und eure Geduld!

V

Viva_TDCI_Tunier

Gast im Fordboard
Hallo, wie du schon richtig erkannt hast, die mind. 1000..

Dazu gibt es nun wirklich ausreichende Threads. Bitte SUFU benutzen,
da ist alles erklärt.

Gruß
viva_tdci_tunier

Tzwaen

Foren Ass
Original von Rebirth
[...] vorne 50 und hinten 30 cm tieferlege. [...]
also ich denke bei DER tieferlegung wirste in jedem fall schlechte karten haben! :wow :idee :respekt :applaus

nacharbeiten am koti dürften nicht notwendig sein - kommt aber et der felgen an. 16" mit entsprechender reifengröße sind genau so groß wie 18" mit entsprechender reifengröße also wird er wenn, dann nur unwesentlich noch etwas tiefer kommen.
welche marke - kA.
am besten wie viva schon geschrieben hat bitte mal die suchfunktion damit belasten, solltest sicherlich zu allem was finden.

F1Daui

Triple Ass
Website
www.dauis-welt.de
Moin zusammen......

Ganz ehrlich... ich habe keine Lust Fragen zu beantworten die hier schon MEHR als 1000 Mal gestellt UND beantwortet wurden. Wie auch immer ... vorne 50 und hinten 30 tiefer??? Das sieht mit bestimmt ganz schön bescheiden aus.... naja aber jedem das Seine... so ne Keilform mögen ja viele.... bei 50 mm tieferlegung bekommst Du immer noch den Kopf zwischen Kotflügel und Reifen.. also wirst Du keine Probleme haben....

Daui

Oben