Teileliste für Klimaanlage 96er 2.3i 16V Ghia Turnier

T

TheTudz.org

Gast im Fordboard
Hallo liebe Freunde,


ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Ford Scorpios oben benannten Typs. Leider musste ich nach dem Kauf feststellen, dass die komplette Klimatechnik aus dem Motorraum entfernt wurde. Das ist aber eine andere Geschichte, die ich hier nicht näher ausführen will.

D.h., dass zwar die Klimatronicbedienelemente im Innenraum vorhanden sind (funktionieren anscheinend auch, zumindest mit warmer Luft) aber die komplette Klimatechnik, wie Kompressor, Kühler etc. fehlen. Nun bin ich leider kein Experte und bin auf Eure Hilfe angewiesen.

Ich würde gerne die fehlenden Teile günstig, auch gebraucht, besorgen und dann von einer Werkstatt einbauen lassen. Dazu bräuchte ich aber eine genaue Teileliste aller benötigten Teile. Es wäre schön, wenn Ihr mir diese nennen könnten und ich dann anhand dieser z.B. bei Ebay einkaufen gehe.

Wenn ihr noch Fragen diesbezüglich habt oder sonstige Einwände, immer raus damit.


Thx, TheTudz...
 
Registriert
14 April 2006
Beiträge
993
Alter
43
Ort
Bergstrasse / Hessen
Hy,

Naja du brauchst sämtliche schläuche .

Kann jetzt nur für die vorgänger sprechen aber das wären :

1xvom Kondensator zum Kompressor
1xKondensator zum Wärmetauscher
1xKompressor zum Wärmetauscher

Natürlich den Kondensator selbst .

Einen Trockner .

Weiss jetzt nicht aber ich den nen Klimalüfter ? kommt vor den Kondensator .

Evtl. den Kopmressorhalter falls er nicht mehr da ist .

Den Kompressor selbst .


Ja sonst müsste es das gewesen sein , falls der rest noch da ist Kabel ?

Wenn keine verkablung mehr da ist , lass es sein das ist ein riesen aufwand .
 

95Scorpio

Foren Ass
Registriert
7 Januar 2004
Beiträge
421
Alter
60
Ort
Einsiedeln / CH
Hallo,

melde Dich doch bei Michael Roob in Selb und sag ihm, was Du noch hast, dann kann er Dir schicken was Du brauchst.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
 
Oben