teile führ meinen mondi?????

__Lacka__

Triple Ass
hi :D
vieleicht könt ihr mir weiter helfen ich fahr einen ford mondeo glx und ich breuchte ein parr tuning teile aber ich finde irgentwie führ mein modell nichtz habt ihr vieleicht einen tip führ mich danke schon mahl mfg __Lacka__

__Lacka__

Triple Ass
teile führ meinen mondi

hi keks
also überwiegend wolte ich eigentlich spoilerteile haben wär cool wen du mir weiter helfen köntest :D

Micky

Superposter
Doch, steht in seinem Profil...

Auto: ford mondeo MK2 fließheck glx

Also BJ zwischen '96 und 2000 :D

H

Helle

Gast im Fordboard
Alos für den Mondeo m2 (96-00) Bekommste halt das RS oder das St Spoilerprogramm bei Ford. Ansonsten gibt es noch bei Ebay einige Teile( Monsterface) im großen und ganzen gibt es aber nicht viele Teile für den Mondeo. Da ist kreativität eher gefragt;)

__Lacka__

Triple Ass
teile führ meinen mondi

um die sache nun entlich mahl zu vervollständiegen mein mondi is baujahr 97 ja die monsterface stoßstange hab ich mir auch schon an gesehen das war den auch das einzige teil was zu meinem baujahr passt auser einem anderem kühlergrill den ich den auch noch entdecht habe aber so richtig schöne seitenschweller.heckstoßstangen und der gleichen kanste knicken na ja aber bin führ jede hilfe dankbar danke schon mahl bis hier mfg __Lacka__ :D

Oben