@ Sascha
erinnere ich mich richtig, dass du auch mit Durashiftgetriebe unterwegs bist?
Mir kommt nur gerade so eine wage vermutung.
Kann es evt sein, dass das rucken vom Getriebe mit dem LMM zusammenhängt?
Wie gesagt ich habe den Eindruck, dass die Wandlerüberbrückung nicht so richtig weis was sie machen soll. Das Getriebe errechnet sich doch unter anderem das Drehmoment durch den LMM-Wert. Wenn dieser aufgrund alterung zu niedrige Werte liefert, kommt die Getriebesteuerung durcheinander. .....kann das sein?
erinnere ich mich richtig, dass du auch mit Durashiftgetriebe unterwegs bist?
Mir kommt nur gerade so eine wage vermutung.
Kann es evt sein, dass das rucken vom Getriebe mit dem LMM zusammenhängt?
Wie gesagt ich habe den Eindruck, dass die Wandlerüberbrückung nicht so richtig weis was sie machen soll. Das Getriebe errechnet sich doch unter anderem das Drehmoment durch den LMM-Wert. Wenn dieser aufgrund alterung zu niedrige Werte liefert, kommt die Getriebesteuerung durcheinander. .....kann das sein?