Ist das wirklich so extrem wie hier:LINK
(ich weis ist von einem TDI, aber vergleichbar)
Warum verschleißen die Düsen überhaupt, oder handelt es sich nur um eine Verschmutzung?
Stelle mir gerade die Frage, weil mein Mondeo zu den Ruckelmondeos gehört zwischen 1000 U/min und 2000 U/min und meiner nun 197tkm runter hat, und der Werkstattmeister als Abhilfe meine Düsen überprüfen möchte, was jedoch nicht gerade billig ist....es könnte ja auch sein das eine Neukalibrierung hilft oder evt nur irgendein Sensor defekt ist. AGR ist es nicht, schon getestet.
(ich weis ist von einem TDI, aber vergleichbar)
Warum verschleißen die Düsen überhaupt, oder handelt es sich nur um eine Verschmutzung?
Stelle mir gerade die Frage, weil mein Mondeo zu den Ruckelmondeos gehört zwischen 1000 U/min und 2000 U/min und meiner nun 197tkm runter hat, und der Werkstattmeister als Abhilfe meine Düsen überprüfen möchte, was jedoch nicht gerade billig ist....es könnte ja auch sein das eine Neukalibrierung hilft oder evt nur irgendein Sensor defekt ist. AGR ist es nicht, schon getestet.