Hallo @ all,
ich habe noch einen Fehler und will ihn beheben .
also bei meinem neuen Problem handelt es sich um die Tankanzeige.
von Anfang an:
Motor starten (um zur Tanke zu rollen) da die gelbe leuchtet das der kleine Durst hat.
Rückwärts aus der Garage rausgefahren gebremst und die Tankanzeige springt in die Mitte?? die Rest KM Anzeige plötzlich auf 362 km??
zur Tanke gefahren getankt 67 l .
Tankanzeige bleibt in der Mitte? obwohl der Tank voll ist.
Zündung noch mal ausgemacht wider gestartet und siehe da Tank auch laut anzeige Voll.
dann hatte ich gemeint das war nur mal so...
und bin gefahren und gefahren. bist zur hälfte geht dann auch die Anzeige normal. (passt auch mit der Restreichweite)
aber dann beibt die Anzeige auf der Hälfte stehen und nun kann ich nur noch nach den gefahrenen km rechnen ( das nervt mich dann).
den Geber im Tank hab ich gewechselt (keine Änderung)
hat noch wer ne Idee woran das liegen kann?
hätte ich fast vergessen...
wenn der kleine ca. 5 Tage steht dann ist die Batterie leer ohne das Verbraucher an sind?
Bin wie immer für jede Hilfe dankbar
ich habe noch einen Fehler und will ihn beheben .
also bei meinem neuen Problem handelt es sich um die Tankanzeige.
von Anfang an:
Motor starten (um zur Tanke zu rollen) da die gelbe leuchtet das der kleine Durst hat.
Rückwärts aus der Garage rausgefahren gebremst und die Tankanzeige springt in die Mitte?? die Rest KM Anzeige plötzlich auf 362 km??
zur Tanke gefahren getankt 67 l .
Tankanzeige bleibt in der Mitte? obwohl der Tank voll ist.
Zündung noch mal ausgemacht wider gestartet und siehe da Tank auch laut anzeige Voll.
dann hatte ich gemeint das war nur mal so...
und bin gefahren und gefahren. bist zur hälfte geht dann auch die Anzeige normal. (passt auch mit der Restreichweite)
aber dann beibt die Anzeige auf der Hälfte stehen und nun kann ich nur noch nach den gefahrenen km rechnen ( das nervt mich dann).
den Geber im Tank hab ich gewechselt (keine Änderung)
hat noch wer ne Idee woran das liegen kann?
hätte ich fast vergessen...
wenn der kleine ca. 5 Tage steht dann ist die Batterie leer ohne das Verbraucher an sind?
Bin wie immer für jede Hilfe dankbar