Tagebuch über meine Cougar veränderungen.

Cuddly1981

Triple Ass
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
262
Alter
43
Ort
Riederich
Website
www.ford-Bandits-Schwaben.de
@Cougarbabe: Der Klag hier ist super, kein Gelaber über TÜV ...

Heute habe ich den Heckflügel von Seker angepaßt und mal Roh montiert. Er wird heute wie die Motorhaube mit Gullydeckel zum Lackieren abgeholt. Der Flügel wird Grün und die Haube bleibt Orange. Auf den Bildern im Hintergrund seht ihr auch mal meine Werkstatt. Solte mal aufräumen :peinlich

Heck01.JPG
Heck02.JPG
 

Cougar-St220

Megaposter
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
3.449
Ort
Walldorf (Hessen)
Website
www.facebook.com
Der Spoiler sieht garnicht so schlecht aus...auf den Bildern. :respekt
Sag mal, willste die Heckleuchten net auch in dem Grün machen?! :undwech

Dieses Jahr, vor Borken, muss ich wohl meine Motorhalter verschweissen damit du mir den ST Motor net rausklaust?! :lol
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
Sehr... ähhh... orange und unten herum noch etwas unreif!? :p

Nein, spaß... hat was.

Um Deine unaufgeräumte werkstatt beneide ich Dich...
da steht ne Bühne
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Cougar-St220 schrieb:
Der Spoiler sieht garnicht so schlecht aus...auf den Bildern. :respekt
Sag mal, willste die Heckleuchten net auch in dem Grün machen?! :undwech

Dieses Jahr, vor Borken, muss ich wohl meine Motorhalter verschweissen damit du mir den ST Motor net rausklaust?! :lol


Mach mir keine Angst, sonst stell ich nachts wachposten auf^^
 

Cuddly1981

Triple Ass
Registriert
28 Februar 2004
Beiträge
262
Alter
43
Ort
Riederich
Website
www.ford-Bandits-Schwaben.de
Spoiler ist fertig, Haube wird bis zum Cougarfest nicht fertig, da der Lackierer Längere Zeit krank war.



Heck03.JPG
Heck04.JPG




Ausserdem war Vorne Rechts der Bremssattel defekt und mußte dringend ersetzt werden. Nun hat der neue aber eine andere Farbe. Schaffe es bis freitag nicht ihn umzulackieren, also nicht Lachen!
 

K3NNY

Foren Ass
Registriert
19 März 2004
Beiträge
407
Alter
45
Ort
Buxtehude (ja, gibts wirklich)
Sehr geiler Cougar, Respekt! Fett, fett. Was wirklich ein bisschen stört sind die Rückleuchten, fänd ich Schwarz oder Orange lasiert besser, optimal wäre Klarglas, aber das ist ja nicht umzusetzen. Vielleicht noch die Spiegeldreiecke in grün, oder gegen M3 Spiegel tauschen. Die Reflektoren der Frontscheinwerfer in Grün wären auch cool, oder ne grüne LED dahinter setzen. Aber ich glaub, solche Umbauten würde selbst der gutmütigste TÜVler nicht durchgehen lassen^^

Ne, sehr geschmackvoll, finde ich. Individuelles Fahrzeug mit individueller Lackierung... passt! Bin schon gespannt auf die Haube....
 

Dima91

Newbie
Registriert
23 Mai 2011
Beiträge
8
Hüpsch hüpsch wollte meinen Cougar auch mal in Ornge lackieren ist aber doch Weiß/schwarz geworden hab mich nicht so ganz getraut ihn Orange zu machen.
Wenn ich mir den Wagen so ansehe ist da seeeeeehr viel Zeit bei drauf gegangen ;)
hat sich aber gelohnt

mfG.Dima
 
Oben