E

evi_Family

Gast im Fordboard
hallo,

ich brauch mal ein tip oder eine anregung für mein tacho.ich habe mir plasma scheiben geholt und nun bin ich am rätzeln wie ich am besten die nadeln mache.weiße nadel auf weißem grund ist nicht wirklich schick.

wie habt ihr das gemacht?

cu

D

djkaylai

Gast im Fordboard
was hast du denn noch für kontrastfarben im innenraum...

E

evi_Family

Gast im Fordboard
also kontrastfarben habe ich im wagen schwarz und blau,da aber der tacho ja denn schon blau leuchtet würde ich denn bestimmt zu schwarz tendieren.

na mal sehen

D

djkaylai

Gast im Fordboard
ja... würde da davin beistimmen... dann kommt schwarz bestimmt gut...

J.M

Jungspund
Ich habe meine Nadeln in Feuerrot lackiert.Farbe habe ich aus dem Bastelladen,ist von Revell gibt so kleine Töpfchen in allen erdenklichen
Farben,gut schütteln und mkit einem kleinen Pinsel auftragen. blah

I

ION-Storm

Gast im Fordboard
Ich habe meine weiß gelassen vor den plasmas... würde dir aber von plasmas abraten wenn dus vor hast... meine sind etz ein jahr drin und jetzt lösen sich langsam die einzelnen schichten von der scheibe ab...

J.M

Jungspund
Aha...... das ist ja interessant und wo hast du die dinger her??
Frage deshalb weil ich mir auch welche Kaufen will,schön wäre ein Foto :wow

D

djkaylai

Gast im Fordboard
Original von J.M
Aha,die für 36€? oder die für knapp 50€
mfg ?(

augen auf beim hühnerkauf... ist der selbe händler... die einen sind zum bieten die anderen zum sofortkaufen...
ich würd drauf bieten... machste bestimmt ein schnäppchen...

P

prodigy-coperation

Gast im Fordboard
die 240er funktionieren die auch so beim xr2i wo 220er drin ist oder haut das dann nicht hin?

E

evi_Family

Gast im Fordboard
also ich ab jetzt die nadeln schwarz gemacht,unrofessionell mit nem edding :D.sieht aber ganz gut aus.

werd mal wenn das töff töff fertig ist auch ein paar fotos machen.

gekauft hab ich die übrigens bei ebay.hab drauf geboten und hab ein schnäpchen gemacht.meine kamen 16,50+versand.

cu

D

djkaylai

Gast im Fordboard
Original von prodigy-coperation
die 240er funktionieren die auch so beim xr2i wo 220er drin ist oder haut das dann nicht hin?

passen ja... aber zeigt ja dann nicht das richtige an... brauchste dann schon nen 240er tacho...

I

ION-Storm

Gast im Fordboard
Meine plasma scheiben sind von STM... bilder mach ich morgen stelle sie dann als edit rein!

Das bild hab ich gerade am pc gefunden... An den Pins wo die Nadeln im ruhezustand aufliegen sieht man vielleicht wie sich die scheiben "trennen" Der DZM hängt...

Nah aufnahmen kommend an wie gesagt morgen

Oben