Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CougarDriver

Mitglied
Es ist endlich wieder soweit. Seit kurzem fahre ich einen Cougar nachdem ich damals meinen Focus ST verkaufen musste.

Gruß

Alexander

D

Die Sonne

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Herzlich Willkommen bei den Cougar (V6) Fahrern/innen. :happy [/font]

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Liebe Grüße, Petra.[/font]

Turnier_MK7

Doppel Ass
Hallo und herzlich Willkommen hier!

Erzähl uns doch was mehr über Dich! Wo kommst Du her, was machst DU beruflich usw.? Wieso musstest Du Deinen ST verkaufen?

CougarDriver

Mitglied
OK.

Also ich komme aus Rietberg das liegt im Kreis Gütersloh. Ich arbeite als Fachkraft für Lagerlogistik beim größten Schlachtbetrieb Europas. Leider musste ich den ST verkaufen weil ich arbeitslos wurde und mir somit das Auto leider nicht mehr leisten konnte. Danach bin ich fast drei Jahre Opel Corsa gefahren das war ne qual :(

Turnier_MK7

Doppel Ass
Ah OK, in der Ecke bin ich auch öfters, da dort meine Werkstatt beheimatet ist! ;)
Ist das der Schlachtbetrieb, der mehr oder weniger an der Ausfahrt der A2 bei Rheda Wiedenbrück liegt?

apfelkoenig

Foren Gott
Teammitglied
Moderator
Von mir auch ein herzliches Willkommen, Alexander. :) Oder wie man bei uns im hohen Norden zu sagen pflegt:"Moin Moin"! :)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: behandel deinen Cougar gut. Gibt ja nicht so wahnsinnig viele davon. ;) Ich fahre z.B. keinen. ;)

Allzeit knitterfreie Fahrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben