Türverkleidung abbauen ???

flerchen

Grünschnabel
Hallo,

wie baue ich die Türverkleidung Fahrerseite ab ?

Meine ZV spinnt wollte die Kontakte Türschloss überprüfen irgendwo hat ich das mal gelesen. Achso mein Kofferraum geht bei frost nur durch zweimaliges drücken der FB auf Kofferraum auf weis jemand rat.

mfg

flerchen

A

AZEG

Gast im Fordboard
Original von flerchen
Achso mein Kofferraum geht bei frost nur durch zweimaliges drücken der FB auf Kofferraum auf weis jemand rat.

mfg

flerchen
Das sollte auch im Sommer so sein, auf die Taste für den Kofferraum musst Du 2x drücken (zumindest ist es beim MK 3 so)

P.S.: Mal das BJ angeben, dann gehts schneller mit der Antwort...... :D

flerchen

Grünschnabel
sorry Bj 08/2001

meinte ja auch das er nur so auf geht, Heckklappe bzw. innen Taster funzt nich

A

AZEG

Gast im Fordboard
Hallo,
war mal eine andere Antwort, aber da stehts drin wie es geht.

Gruß
André

Frage 2:
Richtig, ringsum Schrauben lösen, in der Mulde des Türhebels ist hinter der Kappe auch noch eine Schraube.
Die Platikmulde des Türhebels auch vorsichtig entfernen.
Dann kann man die Abdeckung soweit von der Tür entfernen, dass man an den Stecker kommt.
Werkzeug:
Kreuzscharaubendreher,Messer (zum abhebeln der Käppchen), Torx Größe 10.
Aufwand insgesamt ca 2 Stunden.

Gruß und viel Erfolg

Andre´

W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von AZEG
Dann kann man die Abdeckung soweit von der Tür entfernen, dass man an den Stecker kommt.

...und dann war bei mir hinter der Verkleidung noch so eine dicke Klarsicht-Plastikfolie direkt auf den Türrahmen gepappt... Viel Spaß dabei.
:rolleyes:

A

AZEG

Gast im Fordboard
Hi @ all
Da git es so eine schöne Funktion, die heißt "cut+paste".
Da ich in einem anderen Forum, aber in einem anderen Zusammenhang, schon mal darauf geantwortet habe, habe ich mir das erneute tippen gespart.
Alles klar ? :D

@stab23. siehe oben, da gehörten noch andere Aufgaben dazu, die hättest bestimmt auch Du nicht unter 2 Stunden geschafft ;)

Oben