Cosmic7110

Kaiser
Hi Jungs,

Falls jemand vorhat die Scharniere zu tauschen. Habe meine gestern abgeholt. Einziges Problem, Beifahrerseite oben ist nicht emhr lieferbar. Mein Händler hat versucht noch eins zu bekommen. Ein händler in Frankreich hat wohl noch eins, allerdings wären dann 35€ versand dazu. und für das geld kann ich meine alten auch wider Instand setzen.

Nur mal als Info.

PS: Vielleicht hat noch jemand ne quelle oder eins rumliegen.

Dosenhamster

Foren Ass
Website
www.area21.at
Ich denke ich hab noch eins "rumliegen"...
Auf was muss ich achten wenn ich wissen will das es okay is? Hab ja n totalschaden am Cougar...und es sind auch beide Türen etwas beleidigt...gehn aber ganz normal auf =)

Cosmic7110

Kaiser
ob Spiel drinne ist. wenn die dinger wackeln sindse platt.

aber hey ich such noch die hinterachs aufnahme falls du deinen schlachten solltest meld dich bei mir

Crazor

Foren Ass
Tausch halt die Buchsen nur aus. Entweder lässte dir nach Muster welche drehen aus einem der neuen Ersatzteile oder du bestellst dir noch eins für die Fahrerseite und nimmst sie da heraus ;) Vielleicht kannste auch einfach mal eine Buchse vermessen und hier bekannt geben, findet sich sicher jemand der mal ein paar neue dreht und Abnehmer gibts dann erst recht genug.

Cosmic7110

Kaiser
joar hat ich eh vor. hab aber noch eins gefunden. Vogel-hechingen hat noch eins.

in die alten kommen nun Messingbuchsen und dann werden die gelagert :D

Oben