dimi4u
Haudegen
Bei der Türeverkleidung meines Wagens gibt es eine Stelle, die mich unglaublich stört. Und zwar ist es der untere Teil von. Ich verstehe gar nicht, wie man dazu gekommen ist, den unteren Teil mit dem verdammten "plüschartigen" Stoff zu beziehen. Daher möchte ich die Stelle mit Leder beziehen ( oder halt was Anderes damit machen - Vorschläge erwünscht). könnt ihr mir daher sagen ob nun der Teil irgendwie abmontiertbar ist, muss ich dabei viel kaputt klopfen. Ich muss das ding irgendwie in der Hand haben, um es mit leder beziehen zu können.
Habe hier im Forum schon mal sowas gesehen. weiß aber nicht bei welchem Cougar es war (Glaub bei Andy....)
Ps: Brauche deswegen dringend Hilfe, muss Leder morgen abholen oder abbestellen, daher muss ich wissen, ob da was möglich wäre!!!
mfG dimi4u
Habe hier im Forum schon mal sowas gesehen. weiß aber nicht bei welchem Cougar es war (Glaub bei Andy....)
Ps: Brauche deswegen dringend Hilfe, muss Leder morgen abholen oder abbestellen, daher muss ich wissen, ob da was möglich wäre!!!
mfG dimi4u