Suhe ST 200 Leistungskit, oder doch etwas mehr für das gleich Geld?

S

Shocker

Gast im Fordboard
Überlege gerade nen Leistungskit 2 bei Suhe zu holen, dann sollten ja ca 190PS bei Mondeo V6 anliegen und das wäre doch wesentlich interessanter als die normalen 170 -10%...

Gibts den noch alternativen in dem Preisbereich bis 3000€ wo mehr Leistung zu holen wäre?

Hab bisher eigentlich kaum etwas gefunden, Kompressor und Turbo liegen ja leider nicht ganz in dem Preisbereich:(

Falls jemand noch nen paar Tipps hat, nur her damit;)

Und wer nen Fächerkrümmer für den V6 innerhalb der nächsten Woche auftreiben kann, hat auch schon nen Käufer dafür...
 

WolfgangTW31

Foren Ass
Registriert
3 Februar 2005
Beiträge
483
Ort
Hameln
Ich hatte gestern ein Gespräch mit jemandem von der Firma B-Low Concepts aus Bielefeld, der erzählte mir, dass sie für den V6 gerade Angebote über Kompressoren prüfen (und auch Eintragungsfähigkeit wegen Abgas usw) und die Preise, die er mir so genannt hat gingen eigentlich. Ich will dem nicht vorgreifen. Sollte aus der Aktion was werden, wird es wohl bei den Mondeo Projects irgendwann einen Kompressor V6 geben. Also mindestens einen...
 
Oben