P

Pumajoe

Gast im Fordboard
Hier das erste Foto vom Suhe Rs mit über 300 Ps Lufthutze aus Varbon echt köstlich das auto aber leider auch noch net fertig
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Mhh lecker, naja bis auf diese Kuriose Hutze, da hätten se ruhig mit mehr idee rangehen können...

also die find ich nu garnicht schick, aber naja , hauptsache sie erfüllz ihren zwecck, sach ich mal...
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
... und vor dem Fototermin abstauben bitte, da sind ja die ganzen Fingers drauf... :D

RS von Suhe... Was sowas wohl kostet... :wand
 
B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Mönsch Micky....

Der staub iss doch zur Spurensicherung !!

Besseres gibbet nich um Fingerabdrücke zu nehmen..

Da weiste gaanz schnell wer die Kiste als erster zur ner Testfahrt entführt hat *gg
 
H

Hilmar

Gast im Fordboard
Das sind ja ganze Hände!! Geht die Haube so schlecht zu?????
Die Hutze iss schon ein wenig Simpel, da gibt es Besseres! Ich höffe nur das das nicht der Verunfallte vom nächsten Bericht ist ?? Ansonsten schön nochmals das Autochen im Orginalzustand gesehen zu haben!!!!

attachment.php
 
P

Pumajoe

Gast im Fordboard
ne is es net der von suhe steht oben neben meinem Puma
 
C

CrazyIvan_NMS

Gast im Fordboard
die Motorhaube finde ich im mom am schönsten ! ist nur leider ohne TÜV .
focus-rs-haube.jpg
 
Oben