Suhe Fächerkrümmer fragen

C

Criss

Gast im Fordboard
als ich mit mein escort letztens rückwärts in meine garage gefahren bin ab ich nicht mit bekommen das die platten darvor abgesagt sind :wand :wand und sack blieb mein kat hängen :kotz: als ich dann merkte das abgasse in innenraum kommen :rolleyes: bin ich rauf auf die grube und musste feststellen das der krümmer verbogen ist :wand und im kat ist auch was am rumklödern :kotz:

nun hab ich mir gedacht das ich mir ja gleich was richtiges kaufen kann :D

nun 2 fragen

1. ist das was im roten fehlt ist ein kat dar auf der seite von suhe nichts beschrieben steht

2. ist es schlim wenn ich mir ein fächereinbau und erst mal vsd und esd orieginal lass ?(
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben