Suche USER !!!

S

SSJ4SonGoku

Gast im Fordboard
Moin alle USER die nen Ford Mondeo Kombi BJ 93 fahren !!!

Meldet euch bitte bei mir im ICQ 129511885 denn ich habe viele Fragen und kann auch fragen dazu beantworten wenn welche sind !!!

THX im Voraus alle die sichmelden !!!
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
[offtopic]Hallo SSJ4SonGoku

Erstmal Herzlich Willkommen im Fordboard.

Ich frage mich gerade, wozu wir ein Mondeo-Forum haben ?(

Da werden auch Fragen gestellt und beantwortet. Und ein weiterer Vorteil ist, dass die Fragen nicht immer mehrfach gestellt und beantwortet werden müssen. :idee

Ausserdem hab ich deinen Threat mal aus "Info's, Fragen und Anregungen" verschoben, da das Forum nur für Info's, Fragen und Anregungen die das Fordboard betreffen gedacht ist. Alles klar? :D[/offtopic]


Und wenn du Fragen zu deinem Mondeo hast, immer raus damit. :D
 
K

Kim

Gast im Fordboard
[offtopic]
Meldet euch bitte bei mir im ICQ 129511885 denn ich habe viele Fragen

Ich frage mich gerade, wozu ein Forum da ist ... ?( Wenn alle das per ICQ regeln würden, wäre das Board leer! Außerdem können die Antworten hier doch auch anderen Usern helfen ...[/offtopic]

Außerdem: wenn sich hier nur User melden würden, die einen 93er Turnier fahren, passiert hier nichts. Meiner ist auch ein MK1, aber von 96 ... :D :D :D
 
H

Helle

Gast im Fordboard
Meldet euch bitte bei mir im ICQ 129511885 denn ich habe viele Fragen und kann auch fragen dazu beantworten wenn welche sind !!!
na das ist ja ziemlich albern. Wofür gibt es denn das Forum hier? Du kannst doch deine Fragen und dein Wissen hier oder in anderen Mondeo Foren posten. Da haben dann doch alle was davon. Also so ganz bleibt mir die Logik hint diesem Aufruf verborgen :rolleyes:
 
G

Gangstahunta

Gast im Fordboard
Nun wissen ja alle, dass es ein Forum gibt.

Oder will es noch einer sagen ???
 
S

SSJ4SonGoku

Gast im Fordboard
Nein denke mal net das es noch einer sagen muss also bevor es noch missverständnisse gibt dann kann das hier ja geschlossen und gelöscht werden !!! THX !!!
 

Micky

Superposter
Registriert
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Alter
55
Ort
Hamburch ;)
@SSJ4SonGoku
gelöscht/geschlossen wird hier nur bei Regelverstoss oder ähnlichem... :D
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Na toll, da bin ich mal 2 Wochen net hier und was ist....jetzt soll das alles per ICQ hier geregelt werden...

so ja nun nicht....Wie schon gesagt, stelle deine Fragen einfach hier rein und dann wirste schon antworten bekommen und wenn es sachen sind über Wegfahrsperre etc liegt es im ermessen der Mods oder aufwärts Thema zu schließen oder nicht...

MfG Markus
 
Oben