Hallo,jetzt ist die Wiecherstrebe endlich drin.
Das war eine sehr Nerveraufreibende Angelegeheit.
Also nun mein bericht.:In der Einbauanleitung von Wiecher steht drin,das man einfach den Bremsflüssigkeitsbehälter und den Sicherungskasten im Motorraum einfach mit den beiliegenden Aluwinkeln um 5 cm tiefer setzen muß.Das war eine schnelle Angelegenheit,ca. 20 min,dann einfach die Strebe eingebaut fertig.
Hab mich schon drüber gefreut,das alles so gut geklappt hat.Da mein Wagen Saisonkennzeichen hat,also noch nicht Zugelassen ist,wollte ich meinen ST170 in die Garage fahren,damit ging die Scheiße los.Durch das teifersetzen des Bremsflüssigkeitsbehälters ging das Gas nicht mehr richtig,weil gleich davor der Gaszug sitzt,ist ja eigentlich nicht das Problem,aber unter dem Sicherungskasten sitzt das Schaltgestänge und da konnte ich nicht mehr schalten(1,3 und 5 Gang gingen nicht mehr rein).Hätte kotzen gehen können.Da mußte ich mir was einfallen lassen.Also alles wieder raus,zusätzlich den kompletten Luftfilterkasten,damit man sieht was eigentlich alles schleift.Da habe ich gesehen,das der Kabelstrang,der zum Sicherungskasten führt das Gestänge blockiert.Nun habe ich mir selber Halterungen gebaut für den Bremsflüssigkeitsbehälter und den Sicherungskasten und habe die Kabel beim Sicherungskasten etwas hochgebunden mit Kabelbinder.Jetzt geht wieder alles.Zum Glück