Suche Spannungsanzeige / Voltmeter

Bad-Focus

König
Website
www.focus-gallery.de
moin

ka ob ich hier oder in tuningtips rein muss , daher schieben falls falsch ;)

also ich suche schon länger ne schicke spannungsanzeige um die Bat-Spannung auch im Fahrzeug zu sehn.

Leider find ich nicht wirklich was brauchbares , bis auf das dietz voltmeter...

daher die frage an euch , kennt noch wer ne schicke voltanzeige ?

problem ist auch dass die Anzeige nicht höher als 4cm sein darf , da ich die sonst nicht auf meine blende bekomme :rolleyes:
daher fallen die brax und diverse zusatz rund instrumente wech :wand

So in der Art (von der Anzeige her) wäre super :

B

Beast44

Gast im Fordboard
Ja, bin auch auf der Suche nach sowas. Hat da einer ne Idee zu? Oder kann man einfach die Anzeige vom Cap quasi ausbauen und nach vorne legen? Ist das möglich?

BMXER

Triple Ass
Original von Beast44
Oder kann man einfach die Anzeige vom Cap quasi ausbauen und nach vorne legen? Ist das möglich?
Du hast es erfasst! ;) Ist i.d.R. die günstigste Variante, dazu noch eine die man recht individuell verbauen kann. Gibt sehr viele Leute im Hifibereich die das so machen, denn was bringt dir schon die Anzeige im Kofferraum. Musst dann nur aufpassen, dass der Cap 100%ig richtig angeschlossen ist und er schonen per Widerstand oder Lampe das 1. mal aufgeladen wird, da bei der Anzeige auch die Schutzmechanismen des Caps integriert sind.

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Es gibt noch eine Voltanzeige von Brax (Helix).

C

carhifidepot_steffen

Gast im Fordboard
Wie wärs mit selberbauen?

bei diversen elektronikläden (conrad/reichelt/etc..) gibts mehr als genug solcher anzeigen. wenn man weiß wie ein lötkolben funktioniert sollte dies kein problem sein.

und optisch schöne blenden gibts da auch :D

mfg
steffen

Oben