suche schaltplan für mondeo 97/98

P

Putzer

Gast im Fordboard
servus,
bin neu hier.
suche ein schaltplan für fehlersuche bei einem ford mondeo 97/98

fehlerbeschreibung:
blinker blinkt beidseitig sehr schnell und bei betätigung der bremse normal.



ich hoffe ihr könnt mir wieterhelfen wäre super.





bis denn denn
 
B

Brain-Smasher

Gast im Fordboard
Hallo,
sind alle Blinkerbirnchen ok ?? Sind alle Bremslichtbirnchen ok ??
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
Das ist ein Masse fehler!!

Irgentwo ist deine Masse schlecht ( ein Kabel angebrochen oder der MassePunkt Korodiert!!

Masse im Mondeo solltest du schnell finden Masse ist immer Schwarz!!!

viel spass beim suchen!!
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von snakejake
Das ist ein Masse fehler!!
Irgentwo ist deine Masse schlecht ( ein Kabel angebrochen oder der MassePunkt Korodiert!!
Ganz genau (Snake, Du machst Dich ja ;) ).
Und zwar vermutlich gleich direkt bei den Rückleuchten. Jede Rückleuchte hat ein schwarzes Kabel zur Masseschraube unter der linken Rückleuchte. Diese Kabel mal bei abgezogenen Leuchtensteckern durchmessen, dann Masseschraube rausdrehen und dort alles wieder blank schleifen, oder die Birnenträger in den Rückleuchten auf Korrosion kontrollieren.

Grüße
Uli
 
P

Putzer

Gast im Fordboard
danke für eure antworten, aber ihr habt keine ahnung und davon jede menge.
man muss einfach mal richtich draufkloppen und dann geht des wieder.




rutscher
 

micha

König
Registriert
13 März 2003
Beiträge
767
Alter
53
Ort
Großbottwar, Deutschland
Sollte Deine letzte Antwort ernst gemeint sein, melde Dich doch das nächste mal wieder, ich leih Dir einen 2 Kilo Hammer.

Zuerst willst Du einen Schaltplan, erhälst die höchstwahrscheinlich dennoch richtige Fehlerbeschreibung und bedankst Dich dann so.

Hoffe ich habe den nicht geschriebenen Smilie übersehen, sonst ist sowas für mich nicht zu verstehen.
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
Naja dann ist es ja gut wenn es wieder funktioniert!!

Evtl sollte ich auch mal gegen meinen Motor treten evtl wird die Zylinderkopfdichtung davon wieder heil!!!!

Und mal ganz im ernst dein mal drauf hauen und es klappt wieder zeigt doch ganz klar das du nen Wackelkontackt hast!!! ( am Auto )

Und den Uli einen Ohne Ahnung zu nennen!?
Naja das ist schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt gerade von einmen Grünschnabel!! :wow

----------------------------------

@ Micha

Jepp sehe ich auch so

EDIT by MucCowboy: auch für Dich, Snake: bitte keine Doppelpostings, sondern EDIT-Funktion benutzen. Habe das zusammengefügt.
 
Oben