Suche RS Felgen 15 "

2

2,8injektion

Gast im Fordboard
Hat jemand noch einen Satz übrig ??
könnten auch leicht beschädigt sein.
Gruß
Jürgen
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ich denke mal originale 15er vom Capri wirste schwer bekommen. Soviel ich aber weiß, sind die vom Sierra gleich. Müßte ich mal schauen, hab noch 15 Zöller-RS-Felgen vom Sierra rumliegen was die für ne ET haben, falls du die 15 Zöller in dem Sterndesign meinst.
 
2

2,8injektion

Gast im Fordboard
ja, suche die in Sterndesign aber auch andere kämen vielleicht aus dem RS Prorgamm der 80er in Frage.
würde diese mit Distanzscheiben fahren, also ET 28 vom Sierra wäre OK.

Gruß
Jürgen
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
Ich geb meine nicht her, aber so sehen sie aus, für die Leute die sich nicht sicher sind:

15-1.jpg
 
C

Capri1957

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

sollen die Felgen für einen 3er Capri sein? Wenn ja dürfte es schwierig werden welche zu finden weil:
1. Die einzige 15" Felge mit der der 3er (2.8i Superinjection) ausgeliefert wurde war die Sternfelge!!!
2. Sie ist deswegen schwer so zu finden weil sie eine Einpresstiefe von 5 hat, genau wie die 13" Felge. Ohne Spurplatten sieht das mit einer Sierra Felge (optisch Baugleich) voll bescheiden aus!
3. Schau mal bei EBay UK rein, vielleicht hast Du da Glück! Die meisten Capris 2.8iS sind am ende der Bauzeit nach England gegangen!

So, nun viel Spass beim suchen!
 

XR2

Haudegen
Registriert
1 November 2004
Beiträge
612
Alter
38
Ort
REI
Website
www.xr2.de
Genau diese Felge? Komisch, denn ich bin der Meinung daß die in meinem RS-Programm auch für den Capri als 7x15 ET28 drin steht. Muß ich die Tage nochmal nachsehen...
 
B

bird of prey

Gast im Fordboard
... ganz sicher et5 beim capri - steht auch so in meiner alten zubehörpreisliste drin. et28 geht nur mit spurplatten - hatten wir im caprihome schon :bier:
 
Oben