Suche Mustang für Hochzeitsauto

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

ich such für meine Hochzeit :megaparty: am 08.07.2006 ein ordentliches Fahrzeug. :schalt:
Ich hätt gern nen Mustang. Mein Ford-Händler hat sich schon die Hacken abgerannt und einen gesucht, aber alle die bei Händlern stehen, sind entweder schon verkauft oder stehen nagelneu mit 0 km da und werden nicht rausgegeben. :öhm

Gibt es hier in der Gegend um Künzelsau, Bad Mergentheim, Schwabisch Hall, Heilbronn, Crailsheim vielleicht jemanden, der mir da weiterhelfen könnte.

Ich hätt gern nen Mustang der Baujahre 64-67 oder den aktuellen ab 2005.

Oder hat jemand für diesen Tag vielleicht ne Alternative anzubieten ?????????????????

!!!!! Please help !!!!!

der Bräutigam
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Danke für die zahlreichen Meldungen :(

von mir nach Bochum sinds leider einfach schon 380 km.

dat wird wohl nix.

Trotzdem Danke
 
K

Kingfocus

Gast im Fordboard
man ihr habt es gut.....ich würde ja auch gern heiraten aber ich habe ewig diesen Singlefluch auf mir sitzen :frown:
 
Beitrag enthält Werbung
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Genieße dein Singelleben. So lange du kannst.

Mustang wird nix, aber ich hab nen Ersatz, ich musst jetzt halt auf sowas hier ausweichen:
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Na hätte ich des vorher hier gelesen wegen dem Mustang hätte ich beim ACC Reutlingen nachfragen können auf dem letzten Amitreffen, da sind welche mit Mustangs dabei.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Mitglied seit
17 Dezember 2002
Beiträge
7.307
Hast Du keinen Kontakt zu denen?
 

Freakster

Doppel Ass
Mitglied seit
13 Oktober 2004
Beiträge
183
kannst du nicht mal bei Sixt oder einem anderen großen Autovermieter nachfragen, hoffentlich sind die nicht so teuer.

Aber ich denke mal das die dir am ehesten dein Traumfahrzeug beschaffen kann.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Sixt, europcar und alle anderen hab ich schon abgeklappert, unter 400 € ist da kein Traumauto zu haben.

Das Bild oben hat nicht funktioniert.
Hier ist ein anderes:
so einer wirds

 
Beitrag enthält Werbung
 

Micky

Superposter
Mitglied seit
20 Dezember 2002
Beiträge
2.823
Original von Cougarbabe
Ferrari?
klasse idee!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Ähm, ich sehe da ein Bild von einem Porsche Cayenne. :denk

@Spaceman
auch wenn es etwas kurzfristig ist. (Hab den Threat übersehen :wand)
Vielleicht kann dir ja ein ortsansässiger Club helfen?
 
N

Netruler´s Babe

Gast im Fordboard
Original von Spaceman2411
Sixt, europcar und alle anderen hab ich schon abgeklappert, unter 400 € ist da kein Traumauto zu haben.

Das Bild oben hat nicht funktioniert.
Hier ist ein anderes:
so einer wirds


8) :respekt , schick schick

Lg. Netruler´s Babe
 
M

Mondea

Gast im Fordboard
Sixt und europcar sind in solchen Sachen immer shr teuer, da das fahrzeug meistens von weit weg besorgt erden muss und dann auch noch ein chauffeur dabei ist.
Bei Sixt schimpft sich das dann Limousine Servide. hab da mal gearbeitet.
Und en paar Ausscheider aus der Firma haben sich für ihren Abgang bei der Konkurrenz ne Stretch Limo gemietet, da die billiger waren als unser Firmentarif.
So Sonderaktionen hauen schon immer ordentlich rein.

Ich würde ja einen Oldtimer favorisieren....

Trotzdem weiterhin viel Glück bei deiner Suche und eine wunderschöne Hochzeit!!!
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Mitglied seit
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Original von Micky
Original von Cougarbabe
Ferrari?
klasse idee!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Ähm, ich sehe da ein Bild von einem Porsche Cayenne. :denk

@Spaceman
auch wenn es etwas kurzfristig ist. (Hab den Threat übersehen :wand)
Vielleicht kann dir ja ein ortsansässiger Club helfen?


ich hab das bils nich angezeigt bekommen, sondern nur die heckleuchten eines ferraris!!! :rolleyes:
aber der cayenne ist eh eines meiner über lieblingsautos, also passt das :mua
 
S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Und der Cayenne fährt sich echt hammergeil.

aber: Ironie des Schicksals:
Als wir damit zum Fototermin fuhren, stand vor dem Fotoladen ein 2005er Mustang Cabrio in rot.

Ich hab mir überlegt ob ich schnell umdekorier, aber der schwarze Cayenne passt besser zum Blumenschmuck als der rote Mustang.
 
M

martinheather

Gast im Fordboard
Imhof schrieb:
Schau doch mal hier, da kannste sogar nach PLZ-Gebiet suchen:

http://www.erento.com/mieten/

Viel Glück noch bei der Hochzeit (meine ist am 30.09. diesen Jahres :)
Hallo. Ich weiß eure Chatdiskussion ist schon ne Weile her. Aber ich wollt euch noch mal einen aktuelleren Link zum Thema Ford Mustang mieten geben. Ich glaube da sind echt alle Mustangs, die erento auf der Plattform hat, zu finden. Ach ja schon ein schickes Modell so ein Mustang.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben