Pumarius

Triple Ass
Mitglied seit
12 November 2005
Beiträge
272
Hallo Ford-Freunde!

Möchte nächstes Jahr im Mai oder Juni heiraten und suche einen Ford Mustang (neuestes Modell). Weiß einer, wo man so ein Auto für vier bis fünf Tage mieten kann?
Ich komme aus Kaiserslautern, wo zahlreiche Mustang rumfahren, jedoch nur von Amerikanern.
Ich bin für jede Info cdiesbezüglich dankbar.


Gruß Pumarius
 

Mk4Zetec

Foren Gott
Mitglied seit
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Frag Hertz an. Daran ist Ford USA immer noch beteiligt. Ggf. können die was organsieren.
Alternativ auch nen Us-Importeur nach nem "Probefahrt-Fahrzeug" fragen oder ob der nen Kunden hat, der in Deiner Gegend solche Autos vermietet.

Meiner war übrigens von einem Bekannten geliehen :D

 

gruffti

Foren Gott
Mitglied seit
30 September 2004
Beiträge
2.305
...wie, und um damit mal fahren zu dürfen musstest Du extra heiraten?
Arme Sau..... :D :D :mua
 

MK6Zetec

Foren Ass
Mitglied seit
11 Juli 2003
Beiträge
389
Beitrag enthält Werbung
 

Pumarius

Triple Ass
Mitglied seit
12 November 2005
Beiträge
272
Vielen Dank für den Hinweis; der Wagen sieht auch klasse aus, wäre sicherlich eine Überlegung wert, wenn ich das 2005´er Modell nicht bekomme, das mir aber noch ein wenig besser gefällt.
Für weitere Hinweise bin ich jederzeit offen.

Hertz bietet keinen Mustang an, da ist nichts zu machen.
Leider hat sich der von Mustang-Mieten bei Düsseldorf noch nicht gemeldet, obwohl ich ihn an geschrieben habe.

Gruß Pumarius
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben