Hagen Fürrer

Newbie
Registriert
18 Juli 2021
Beiträge
2
Alter
50
Ort
4020
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit den Kontrollleuchten und Mäusekino. Habe alle Endkomponenten geprüft - alles passt. Aber es gibt keine Meldungen bzw. wird im Mäusekino permanent die Lichter angezeigt. Kabelbruch kann ich mittlerweile ausschließen, da im Herbst bei meinem Auto im Herbst - bei leichter Neigung und starker Sonneneinstrahlung - plötzlich die Warnsysteme und auch das Mäusekino angeschlagen hat. Zwar noch nicht ganz richtig (bei +20 Grad leuchtete plötzlich die 4 Grad Warnanzeige auf) aber ich vermute, dass es im Kabelbaum einen Kontaktfehler im Stecksystem hat. Da ich aber leider keinen Kabelplan habe und nicht weiß wo ich so einen noch bekomme, wollte ich in die Runde fragen, ob jemand von euch einen Kabelplan für mich hätte?
Vielen Dank im Voraus.
 
Oben