die Anleitung hast Du schon?! Bitte bitte schick mir das per Mail, ich will auch endlich Entdrosslung haben!
julian.martin@gmx.at
Komm schon, so eine Null in Elektrik wie Du tust kannst Du doch gar nicht sein, es handelt sich immerhin nur um ein Kabel - selbst ist der Pumafan! Ich weiß nicht genau welches Kabel der Schuldige ist, aber Du musst es Deiner Anleitung nach durchschneiden, dann ein wenig der Gummiisolierung runterhobeln, ein Verlängerungskabel mit den Litzen verdrehen und dieses in den Innenraum leiten.
Dort kommt ein Schalter ran (weil sich der Puma nicht mehr starten lässt und dauernd ausgeht beim Bremsen, wenn Du das Kabel "nur" durchschneidest), fertig.
Es ist nur die Verlängerung eines einzelnen Stromkreises + der Einbau eines Unterbrechers, kein Elektronikwissen und keine schwierige Löterei oder sonst was ist notwendig.
Persönlich kann ich Dir leider nicht helfen (ich wohn wahrscheinlich 1300km weit weg von Dir), aber ihr macht doch dauernd so Pumatreffs und Fordtreffs, dort findest Du sicher jemanden der Dir hilft.