Suche Infos zu Lenkradfernbedienung

R

Rainer [NFCÖ]

Gast im Fordboard
Ich bräuchte bitte Infos zur Lenkradfernbedienung eines Mondeo (ab 1/00) bzw. Focus (ab 8/98 ). Ich benötige das Innenschaltbild und eine Übersicht über die Funktionen.

Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Ich wäre über jede Hilfe dankbar!

;)Rainer
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
ohhhh jeee wo soll man denn sowas herbekommen?Ich hab mal im TIS geschaut aber speziel für das innenleben gibts da keinen schaltplan............................Da wird nur eins helfen außeinander bauen und selbst schauen ?(
 
R

Rainer [NFCÖ]

Gast im Fordboard
Original von mondeo_wb
Da wird nur eins helfen außeinander bauen und selbst schauen ?(
Das hilft mir allerdings nicht weiter, da ich ja keine besitze. Ich möchte in mein Auto ein Kenwood- Radio einbauen. Das unterstützt die Lenkradfernbedienung einiger Hersteller. Dafür benötigt man einen Adapter. Allerdings gibts für mein Auto keinen Adapter. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Adapter eines anderen Fahrzeugherstellers, den ich für mein Auto verwenden kann. Den Schaltplan für meine Fernbedienung hab ich schon. Jetzt brauch ich nur noch den Schaltplan einer Fernbedienung, für die es auch einen Adapter gibt. Ford verbaut genau wie Nissan eine widerstandscodierte Fernbedienung mit vergleichbaren Funktionen. Wen ich den Belegungsplan sowie die Widerstandswerte kenne, dann kann ich das vielleicht auf meine Fernbedienung übertragen.

;)Rainer
 
I

interspunk

Gast im Fordboard
Schau mal hier !!

Vielleicht hilfts ja etwas !!

Viel Glück !!
 
R

Rainer [NFCÖ]

Gast im Fordboard
schieb.....

Vielleicht gibts ja Neuzugänge, die mir die Frage beantworten können. Vielleicht arbeitet jemand bei Ford bzw. fährt eines der obigen Modelle und ist technisch gut drauf!

?(Rainer
 
Oben