Suche Hobbyschrauber

H

hossi

Gast im Fordboard
Hi alle zusammen.

Da ich Student bin und momentan überhaupt nicht das Geld habe in eine Werkstatt zu gehen (zu hohe Stundensätze) suche ich nen Ford-Hobbyschrauber, der mir für kleines Geld oder einfach um nen armen Studenten zu helfen ein paar Sachen reparieren kann, die da wären:

- Kupplung + (evtl. Kupplungsseilzug)
- Bremsbacken vorne
- Spurstangenköpfe (sind ganz leicht ausgeschlagen)
(-) Radlager vorne (es schlägt wenn ich in Kurven fahre)
- beide Motorlager
- beide Gummibuchsen an den Stabis

Ich habe mir die Teile bereits organisiert und suche jetzt jemanden, der mit mir die Teile einbaut. Alleine kann ich es leider mangels Erfahrung, Werkzeug und Hebebühne nicht machen.

Vielleicht gibt es ja hier Leute oder Clubs im Forum, die mir helfen könnten. Ich wohne in 78532 Tuttlingen (BA-WÜ).

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. Ich bin gerne bereit ein paar Kilometer dafür zu fahren.

Bis jetzt hat mir magicford0815 seine Hilfe angeboten. Zu Schade, dass er ~800km weit weg wohnt.

Gruß
Hossi

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ich frag mal meinen Bruder wie es bei dem zeitmäßig aussieht, der repariert bei uns auch alle Autos bei uns in der Werkstatt. Werkstatt wäre in Engstingen-Haid das ist bei Reutlingen.

H

hossi

Gast im Fordboard
hi knuddel.
das wär echt super. sind ja nur knapp 80km zu euch... :]

gruß
hossi

H

hossi

Gast im Fordboard
moin moin.

ist sonst keiner hier, der mir evtl. helfen könnte? :(

Gruß
Hossi

K

Kim

Gast im Fordboard
Du musst in einem Forum dieser Größe ein wenig Geduld haben, da nicht jeder User jeden Tag online ist ...

Ansonsten kannst du auch mal hier nachschauen, wer alles in deiner Nähe wohnt! :idee

H

hossi

Gast im Fordboard
schon klar.

ich hab ja nur die klicks gesehen, die bereits drauf sind...
ich wollte auch nicht ungeduldig erscheinen...

gruß
hossi

Oben