Suche Frontschürze für 91´er Sierra

G

GTR34

Gast im Fordboard
:happy: an alle Forumsmitglieder !

Habe mich soeben registriert. Bin aus der Schweiz und bekam von einem ebenfalls hier ansässigem Kollegen einen Sierra Stufenheck geschenkt. Erstzulassung war 1991.

Vorne Links ist die Schürze ziemlich maltretiert worden. Braucht dringend eine neue/gebrauchte oder eine gleich passende von einem anderen Modell !

Da ich absolut kein Kenner dieser Marke bin hoffe ich auf Eure Hilfe.

TÜV ist im September diesen Jahres abgelaufen. Also habe ich noch max. 3 mon Zeit ihn wieder über den Tüv zu bekommen.Natürlich in D .

Ich danke Euch für die Hilfestellung und wünsche schon mal nen angenehmen Rutsch ins ahr 2005 ! :bier:
 

youngtimer

Foren Ass
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
305
Alter
55
Ort
Halle/Saale
Ich könnte Dir folgende Varianten anbieten:

img.php

img.php

img.php


Wobei es sich hierbei um eine originale Stoßstange mit angeschraubten und verspachtelten RS-Spoiler von Ford handelt. Zwei kleinere Beschädigungen auf der Fahrerseite (beide leicht zu beheben) sind auf den Bildern zu sehen. Weiterhin fehlen die Befestigungen rechts und links. Grundiert und mit Spraydose in Mitternachtsblau übergehaucht.

Oder:

img.php

img.php


Wobei es sich hierbei um einen Nachbau einer RS-Schürze handelt. Diese Stoßstange besteht komplett aus einem Teil und ist aus GFK gefertigt. Zu beachten wären hier ebenfalls die fehlenden Befestigungen Rechts und Links, sowie eine kleinere Beschädigung unten Rechts (auf dem Bild nicht zu sehen. Weiterhin sind zwei (relativ große) Aussparungen an den Stellen, wo auf dem Bild die Begrenzungsleuchten sitzen. Weiß grundiert (kein Lack).

VB jeweils 90,- Euro

Versandkosten muß ich dann erst auskundschaften.
 
G

GTR34

Gast im Fordboard
:happy: Der Preis hört sich interressant an. Wie steht es denn mit der Befestigung ? Kompliziert ? Benötige ich spezielle Klammern , Schrauben oder ähnliches ?

Die Versandkosten würden mich auch interressieren !

Danke vorab


Merci
 
S

sierra

Gast im Fordboard
ich hätte noch eine frontstossstange liegen ab 8/91

(sind ohne mitteneinbuchtung passen aber auch auf andere modelle)

ist in nordic grün lackiert nur die halterung beifahrerseite ist ab kann aber neu draufgemacht werden ...

VB 70 so wie se ist

85 wenn ich die Halterung drauf mache

hinzukommen würde dann allerdings noch Versand , in die schweiz dürfte das wohl etwas teuer werden .. frage ob es dann in der schweiz nicht was günstigeres zu ergattern gibt
 
S

SierraBNG

Gast im Fordboard
Hätte da auch noch eine gebrauchte RS 1 Schürze in rot leichte schäden an den ecken durch unfall.

Preis ca 80 €
Bei interesse kannst ja ne PN schreiben
 
G

GTR34

Gast im Fordboard
:musik2: Ich Danke Euch für die Hilfe und wünsche ALLEN einen herzlich guten Rutsch ins neue Jahr 2005 :bier: :cola: :happy:
 
Oben