Suche Gutachten für Escort Singleframe Frontschürze von TuningTempel

KampfZwerG

Mitglied
Registriert
20 August 2007
Beiträge
67
Alter
42
Ort
Unnamed Road, 29364 Langlingen, Deutschland
Tüv hat mir die Stoßstange mit den beiliegenden Unterlagen von der Stoßstange nicht eingetragen. Hat noch wer was anderes!?

Typ: TT0108

Bez.: G-Force-TT

Wenn ich noch irgendweas dazu posten muss damit man besser was findet sagt Bescheid!

:applaus
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Was ist denn das für ein Hersteller? Wo hast Du die Stoßstange her?
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Ruf doch einfach mal bei denen an und schildere Dein Problem.
 

KampfZwerG

Mitglied
Registriert
20 August 2007
Beiträge
67
Alter
42
Ort
Unnamed Road, 29364 Langlingen, Deutschland
Habe wo ich das erste mal nix dabei hatte angerufen und das angehängte Bild nur eben etwas größer geschickt bekommen.

Aber der Prüfer will irgendwie richtige OriginalUnterlagen und nicht sowas selbst gedrucktes wo nix genaues drin steht.

Irgendwie so!
 

KampfZwerG

Mitglied
Registriert
20 August 2007
Beiträge
67
Alter
42
Ort
Unnamed Road, 29364 Langlingen, Deutschland
Also wenn einer die Stoßstange schonmal irgendwo hat eintragen lassen und damit jetz vll. rumfährt, wäre es nett wenn ich eine Kopie von seiner Einzelabnahme und so kriegen könnte. Das würde zum eintragen sicher schon reichen weil da ja auch die Bezeichnung der Stoßi stehen muss und der Tüvler die dann eig nur vergleichen muss. Zumindest in der Theorie denk ich mir das so!

Bitte helft mir. meine Behelfsstoßstange die im mom drann is sieht sch***e aus!
Biiiitttttteee! :cry: :cry: :anbeten :anbeten
 

Sonic2000

Kaiser
Registriert
28 August 2006
Beiträge
1.167
Alter
42
Ort
25348, Glückstadt
Wenn Dein TÜVer die so nicht einträgt, dann mit ner Scheinkopie auch nicht. Gutachten gibt es nicht, ist so oder so ne Einzelabnahme, da stellen sich viele neuerdings an...


Fahr einfach zu nem anderen Tüver..
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
wende dich mal an den sile von den ostseehaien, der hat die auch dran, vielleicht kann er dir ja weiterhelfen, ansonsten such dir nen anderen tüver.
 
Oben