Suche Frontansatz Seitenschweller Heckansatz. Empfehlung?

B

bEasT_83

Gast im Fordboard
hi leute,

ich bin schon ne weile auf der suche nach preiswerten aber guten spoilerteilen...stoffler richter usw haben ja alle was im angebot aber der preis :-(
am besten gefällt mir das paket von loder:

http://www.loder1899.de/frameset.asp?dir=/galerie/ford/focusrs/&file=detail.htm

kennt ihr eine günstige alternative? vielleicht eine firma die z.b. genau die gleichen teile macht nur preiswerter verkauft und es natürlich ihre erfindung war :wow

lg...yves :happy:

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Nachgefertigte Spoiler - meist aus minderwertigem Material - haben oft kein Gutachten. Der "Trick" mancher Verkäufer und Händler (grad bei Ebay) einen Aufkleber mit der ABE-Nummer des Orig.Herstellers rein zu laminieren ist übrigens Urkundenfälschung und Betrug.
Wenn Du also vernünftige und zugelassene Teile haben willst, solltest Du auf die Teile der von Dir genannten Hersteller zurückgreifen.

Prowler

Lebende Legende
Original von Mk4Zetec
Nachgefertigte Spoiler - meist aus minderwertigem Material - haben oft kein Gutachten. Der "Trick" mancher Verkäufer und Händler (grad bei Ebay) einen Aufkleber mit der ABE-Nummer des Orig.Herstellers rein zu laminieren ist übrigens Urkundenfälschung und Betrug.
Wenn Du also vernünftige und zugelassene Teile haben willst, solltest Du auf die Teile der von Dir genannten Hersteller zurückgreifen.

Mal ganz zu schweigen davon das du bei den nachbauten damit rechnen musst das sie vorne und hinten nicht passen...und du nacharbeiten musst ohne ende

T

tarrax

Gast im Fordboard
da gebe ich recht bei den "normalen teilen" haste wenigstens eine relativ gute passgenauigkeit

Prowler

Lebende Legende
Stoffler und auch Rieger zb. sollen eine sehr hohe pass genaigkeit haben..

btw. hatt jemand von rieger mal grad ne gute i-net adresse zur hand wo ich dich bestellen kann??

T

tarrax

Gast im Fordboard
ich hab die riegerlippe und die hat 99% gepasst
war sehr zufrieden!

F

Focus_Flo

Gast im Fordboard
Wohne direkt neben Rieger Tuning und der is der beste :)

Passgenauigkeit 99%
Material der Schürzen PVC ( PLastik) kein GFK !
Preisverhältnis für die Qualität: OK

Prowler

Lebende Legende
Original von Focus_Flo
Wohne direkt neben Rieger Tuning und der is der beste :)

Passgenauigkeit 99%
Material der Schürzen PVC ( PLastik) kein GFK !
Preisverhältnis für die Qualität: OK

gibb mal die internet adresse bitte, ich komm irgendwie immer auf sonne andere blöde seite :wand

Oben