Suche Felgen!!!

S

svenny

Gast im Fordboard
Hallo,
Ich brauche für den Umbau von meinem KA Felgen im gleichen Design wie von meinem Mondeo (siehe Avatar)...
Leider gibts es die von diesem Hersteller nicht in 8x18 mit 4x108er LK... :kotz:
Weiß einer von Euch, wo man ein ähnliches Design in 7,5x16 und 8x18 (ET is egal) mit nem 4x108er LK bekommt? :)
Danke!
:happy: lg Sven

Neptuns_KA

Foren Ass
Website
www.nepi.de.vu
[offtopic]Ah, bist ja da!
Brauch noch das Bild nach dem ich heut morgen gefragt habe![/offtopic]

Sag mal.... wenn du ne geringere ET nimmst könntest du doch auch nen anderen LK nehmen! Wenn es die in 5x108 oder 4x100 gibt müsste das doch gehen!

S

svenny

Gast im Fordboard
[offtopic]Das bekommst später, wenn ich zu Hause bin...[/offtopic]

Vom Prinzip her hast Du mit der ET recht...
ABER die gibt es nur mit ET 45 und die LK-Adapter von 4x108 auf 5x108 sin 28mm stark und kosten ein Vermögen... :kotz:
Außerdem bekomm ich die niemals unter die Serien Stoßies drunter mit ET 17...
:rolleyes:

Neptuns_KA

Foren Ass
Website
www.nepi.de.vu
Hm, warum sollte das nicht klappen? Weiss ja was du da vorhast und eigentlich müsste das doch mit leichten Modifkationen passen?

[offtopic]Vielleicht können wir ja auch dann bei den treffen drunter schlafen? oder Bilder im Panorama-Modus machen? :mua[/offtopic]

S

svenny

Gast im Fordboard
hmm... Neppi... 8x18 mit entsprechender Tieferlegung und bei KA Serienstoßstangen passt des net... :mua
Rein rechnerisch könnte ich mit ET 45 bei 8x18 noch 45mm tiefer, als ich etz hab ohne dass ich an den Stoßstangen anpassen muß... Aber muß eh erst mal schauen, ob mir der Onkel vom TÜV des so durchgehen lässt, wie ich des will...

[offtopic]*g* DU kannst gern drunter schlafen, ich net! Für was hab ich meinen Mondeo? war echt geil bequem da hinten drin...
Und zum Thema Panorama sag ich nur des: :kotz:[/offtopic]

N

Netruler24

Gast im Fordboard
:wow :wowDu willst auf nen Ka 18 Zoll Felgen schrauben ??? :wow :wow
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ? :engel 1

S

svenny

Gast im Fordboard
Ja, des hast Du scho ganz richtig verstanden... Des will/werd ich machen... :D
Wenns klappt will ich VA 8x16 und HA 8x18, oder rundum 18" je nachdem...
Und naja, einfach draufschrauben wär wohl übertrieben, da muß viel viel angepasst werden... ;)

N

Netruler24

Gast im Fordboard
Respekt :respekt :respekt :respekt
Wird bestimmt viel Arbeit ! :wow :wow :wow
Sind ja anscheinend 17 Zoll schon nicht leicht unterzubringen , dann erst 18 Zoll .
Da hast dir ganz schön was vorgenommen .

X

xrs2000i

Gast im Fordboard
Aber 18" sehen aufm KA bestimmt MEGABESCHISSEN aus! Meiner Meinung nach ist 16" das höchste der Gefühle und mehr nicht! Die Räder sollen ans Auto gehören und nicht das Auto an die Räder....

Vor allem was hat der dann am Ende für einen Motor? Mit einem Serienmotor kommt man dann ja nicht mehr aus den Füßen oder kommt da wenigstens ein anständiger Puma-Motor rein?

F

Fordtuner

Gast im Fordboard
also soweit ich das weiß hat er schon nen Puma vorne drin :)

Und 18 Zoll respekt, bin mal gespannt wie das aussieht. dann musst aber auch ordentliche Stossis dran bauen. aber du machst das schon. :D

S

svenny

Gast im Fordboard
@xrs2000i: Wies aussieht wirst dann schon noch sehen... Beschissen bestimmt net... :mua Des wird scho so gemacht, dass es was gleich schaut... Aber is ja meine Sache... 8)
Und zum Motor sag ich nix, außer dass ich meinen Ka im Moment soweit zerlegt hab, dass es nur noch eine Rohkarosse ist, da ich den komplett auf Leichtbau machen werde...

@Fordtuner: Da is im Moment gar kein Motor mehr vorne drin... Und des, was da rein kommt wird alle überraschen, da bin ich mir sicher... :D
Und zu den Stoßies... :rolleyes: Ich hab zwar nen Colani Heck daliegen, aber ich werd Serienstoßies verbauen, wo bleibt denn sonst die Herausfoerdeung??? :)

wesB^sN

Foren Ass
Website
www.mv-spion.de
Original von svenny
@xrs2000i: Wies aussieht wirst dann schon noch sehen... Beschissen bestimmt net... :mua Des wird scho so gemacht, dass es was gleich schaut... Aber is ja meine Sache... 8)
Und zum Motor sag ich nix, außer dass ich meinen Ka im Moment soweit zerlegt hab, dass es nur noch eine Rohkarosse ist, da ich den komplett auf Leichtbau machen werde...

@Fordtuner: Da is im Moment gar kein Motor mehr vorne drin... Und des, was da rein kommt wird alle überraschen, da bin ich mir sicher... :D
Und zu den Stoßies... :rolleyes: Ich hab zwar nen Colani Heck daliegen, aber ich werd Serienstoßies verbauen, wo bleibt denn sonst die Herausfoerdeung??? :)

ich find ja diese 14 und 15 alus am ka auch net so prall...bin ja eher auch für 16 oder so wie bei di´s ka ...17"er ;-)

naja bin schon auf das ergebnis gespannt....

hattest du denn vorher n puma motor in deinem ka ?!

wenn ja magst mir den nicht ma einbauen ?! damit endlich diese doooofen vw spacken net so rumprahlen hier *grins*

S

svenny

Gast im Fordboard
Ganz ehrlich! ICh bin auch scho gespannt, wie des wird... *g*
Übrigens hat sich des mit der Felgensuche erledigt, da ich auf 5x112er Lochkreis an der Hinterachse umbauen werde... :mua

S

svenny

Gast im Fordboard
Danke Neppi! Wennst später mal online bist, dann schick ich Dir die Bilder von der neuen Seitenscheibe! Saucool und Sauleicht!!! Ok, schaut noch scheiße aus, aber ich will die Schutzfolien nochnet runterziehen, erstmal schauen ob se überhaupt dicht is!!!

@daspertl: Danke!!! :D Ich tu mein bestes!!!

Oben