Suche DRINGEND die ISO Pin belegung der Kammer D vom Blaupunkt TravelPilot DX RNS4-TP170 !!!

Q

Q-Dancer

Gast im Fordboard
Hallo!!!

Brauche dringends eure Hilfe!!!
Habe in meinem Focus ein Blaupunkt TravelPilot DX RNS4-TP170 und bräuchte davon die ISO Pin belegung der Kammer D!!!
Kammer A-C hab ich von Ford zugeschickt bekommen, aber die Kammer D haben sie vergessen!!Genau die die ich brauche!!!Jetzt wollt ich nicht nochmal eine Woche auf ne Antwort von denen warten und frage euch!!!

Kann mir jemand von euch weiter helfen, will nämlich nen Mono-Block ans TravelPilot DX anschließen und verzweifel langsam!!! ?(

Danke

GREETZ
 

lightning666

Jungspund
Registriert
3 April 2005
Beiträge
29
Alter
42
Ort
Landshut
rns4-belegung.png
 

stab23

Foren Gott
Registriert
15 Januar 2005
Beiträge
2.021
Alter
47
Ort
Aken
Website
www.makemesuper.com
@ lightning: darf ich das Schema in die Datenbank aufnehmen ?

@ q-dancer: ein Thread zum Thema Pinbelegung hätte aber auch gereicht, deshalb lösche ich den Zweiten !
 

panko

Haudegen
Registriert
4 Mai 2007
Beiträge
717
Ort
Gettorf
Ja, die Technik :comp1:

So, hoffe den Wissensdurst stillen zu können. Ist original vom ( wirklich )Freundlichen.
 
Oben