Hallo Leute,
Timo war bei uns mit auf dem Stand, da hier einige Leute schreiben er hätte sie bloß blöd angeguckt anstatt ne Auskunft zu geben, möchte ich folgendes schreiben:
Timo ist nen vielseitig begabtes Kerlchen, aber telepathische Kräfte hat er nun leider nicht. Die Leute die gefragt haben, wegen dem Auto denen hat er auch Auskunft gegeben.
Habt ihr ne Ahnung wieviel Leute im Laufe der Messe an den Schildern bzw. dem Auto stehen geblieben sind, ohne eine Auskunft haben zu wollen?

Es wurden Unmengen Bilder geknipst von dem Auto, wenn man da jedesmal aufsteht und rübergeht um zu fragen ob jemand ne Auskunft will, wird man gelinde gesagt zum Elch. :wand
Leute ruft doch nächstesmal einfach in den Stand rein, wir verstehen deutsch, wir haben sogar in englisch Auskünfte erteilt.
Mit den Eintragungen von dem Bodykit kann ich alle hier drin beruhigen, das Fahrzeug war ordnungsgemäß bei einer TÜV-Prüfstelle und wurde von den TÜV-Beamten in Augenschein genommen und in Ordnung befunden. Der Bodykit, die Felgen , Fahrwerk ist alles eingetragen.
Den Bodykit hat er über mich bezogen ebenso den Heckflügel. Von Nachbauten würde ich die Finger lassen, da die Amerikaner ungefähr doppelt soviel Material verwenden wie diejenigen die des Zeug nachher kopieren.Dies zeigt sich auch darin das er fast 5 Monate auf den handlaminierten, extra angefertigten Heckflügel warten mußte.
Desweiteren hatte Timo leider etwas private Probleme während der Messezeit, das man die nicht immer gut drauf ist während der gesamten Messezeit , werdet ihr sicher verstehen oder?
Mit dem Treffen in Borken ist das so ne Sache, an dem Wochenende heiratet nen guter Kumpel von uns, welcher auch auf der Tuning World in FN war, Timo is nun gerade am jonglieren, wie er das an dem Wochenende macht.
So ich hoffe ich habe hier einiges erklären können und ihr habt Verständnis für Ihn, bei Fragen könnt ihr über die Homepage von den Filstaler Ford Freunden gehen, da ist auch das Auto beschrieben.