Suche Cougar von der Tuning World Bodensee 27.04.07

L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Hab das Bild (streetstylez.ch) entdeckt aber leider nur eins. War jemand von euch auf der Tuning World Messe? Denn mich würde interessiern was er für Einsätze in der Front hat, da wo die nebelscheinis sind. ?( ?( auf dem Bild nicht so gut zu erkennen...
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
schöne Felgen, komplettlackierte Außenspiegel, und den Heckspoiler find ich auch Klasse :applaus
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Hallo, ich war auch da.War mit an dem Stand von Wheels Company und Sallus Tuning!
Hatte mich mit ihm etwas unterhalten. Hier noch 2 Bilder!
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
:wow :wow :wow
Da steckt Arbeit drinn! wie er das Drift heck noch verschönert hat!
Wusste gar nicht das die ?(Schweller so gut zum rest des Kits passen!
Hast du auch ein Bild von der Front?
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Die Teile sind aus USA und der Cougar gehört Timo aus Pforzheim.
Clubmitglied bei den Filstaler Fordfreunden !!!
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Nein, habe ich leider nicht! Geschmäcker sind verschieden und meiner muß ich sagen war es nicht. Er hat sich schon sehr viel arbeit gemacht. Die Einsätze an der Front hat er selbst gefertigt hat er gesagt!
Er wird wahrscheinlich auch in Borken da sein. Habe ihn dazu herzlich eingeladen! Auch wenn er darauf nicht so gut zu sprechen war.
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Danke, hat sich erledigt! Hab jetzt genug Bilder bekommen....(weiß aber nicht obs gut ist wenn ich sie hier upload, ich lass es lieber)
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
War auch auf der Tuning World aber mit mir wollt er sich glaub ich nicht unterhalten , hat mich nur die ganze zeit doof angeguckt.
 
A

Andy Cougar

Gast im Fordboard
Wow
:wow
Geiler Cougar. Die Door boards vor allem.
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Original von RedCougar
@ Norbert

Riiiisssssssschtig :D



@ Ari

Wenn du ihn kennst, wieso ist er dann noch nicht hier registriert ??


;)

Timo ist ein bissle scheu *gg*
Ohne nen starken Kaffee bekommt der auf Treffen nicht mal nen pieps raus.
Außerdem war er das letzte 3/4 Jahr komplett in seiner Garage verschollen..wir wussten nicht mal ob ihn sein Cougar überrollt hatte beim schrauben :D
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Original von Sierrazicke
Original von RedCougar
@ Norbert

Riiiisssssssschtig :D



@ Ari

Wenn du ihn kennst, wieso ist er dann noch nicht hier registriert ??


;)

Timo ist ein bissle scheu *gg*
Ohne nen starken Kaffee bekommt der auf Treffen nicht mal nen pieps raus.
Außerdem war er das letzte 3/4 Jahr komplett in seiner Garage verschollen..wir wussten nicht mal ob ihn sein Cougar überrollt hatte beim schrauben :D

Ich konnte mich recht gut mit ihm Unterhalten. Mir hat er auch erzählt, das er nicht aus seiner Garage herraus kam. Die Doorboards haben ihn fast den letzten Nerv gekostet.
Vielleicht spendieren wir ihm ne Kanne Kaffee! :D
Ich bin recht guter Dinge das er doch nach Borken kommt!
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
Wie verdammt noch mal hat der die Teile eingetragen bekommen????
Ich hätt mir schon LÄNGST nen komplettes Kit aus den USA besorgt wenn ich wüsste wie ich das eingetragen bekomme, zumal ich doch bloss Spoiler will die zusätzlich an den Wagen montiert werden und für mich bei einem Unfall etc. keinerlei Gefahr darstellen...ach man wie hatn der das hinbekommen? :(
 
L

LUX Cougar

Gast im Fordboard
Such dir einen guten Tuner, der macht des scho! Die kennen sich mit solchen sachen aus! Und alles mit rechten Dingen! War bei mir auch so! Der TÜV macht dann noch paar Fotos und fertig! :D
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Mir hat er seinen Trick für die Eintragung verraten! :mua
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
*mhhhh* vermutlich würd ich damit doch genauso günstig wegkommen wie die teile bauen zu lassen oder?
ich bin grad in kontakt mit ner firma die die eig bauen sollte, aber wird schon nen recht teurer spaß und das zeugs aus den USA kostet ja nicht allzu viel *mhhhhhhh*.....aber ich kenne wirklich viele Tuningfans und mir hat jeder gesagt ich kanns vergessen, keiner konnte mir ne firma raten die sich der sache annehmen würde
ich würd sie gerne selbst importieren und dann nur woanders eintragen lassen....
 
B

Buxel

Gast im Fordboard
Nein! Aber der Trick ist simpel, aber nicht ganz legal! :wow
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
[offtopic]Nicht vergessen, dass man nicht nur sich sondern auch andere
mit unbedachten Äußerungen in Teufels Küche bringen kann.
Gerade in öffentlichen Foren ist das so eine Sache!
Seit also etwas "vorsichtig" mit allem was ihr schreibt ![/offtopic]
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
ich wollt auch mit ihm reden aber auch mich hat er nur angeguckt!
echt ein hammer teil! respekt, war ein echter lichtblick :D
 
S

Sierrazicke

Gast im Fordboard
Also Fakt ist er beißt nicht...vielleicht hätte der eine oder andere von euch einfach mal Hallo sagen sollen.. weil ich kenn das nur zu gut von Treffen - man weiß nicht was man sagen soll und schaut nur und danach wurde man erkannt und darf sich über e-mail anhören warum man nichts geredet hat.

Und Fakt ist, daß man bei ihm sicher gehen kann, daß die Sachen sicher am Auto verbaut sind und zigfach geprüft .. dafür liebt er seinen Cougar viel zu arg.

Mir hat er auch schon am Auto geholfen und was er macht hat Hand und Fuß
 
K

Knuddel

Gast im Fordboard
Hallo Leute,

Timo war bei uns mit auf dem Stand, da hier einige Leute schreiben er hätte sie bloß blöd angeguckt anstatt ne Auskunft zu geben, möchte ich folgendes schreiben:
Timo ist nen vielseitig begabtes Kerlchen, aber telepathische Kräfte hat er nun leider nicht. Die Leute die gefragt haben, wegen dem Auto denen hat er auch Auskunft gegeben.
Habt ihr ne Ahnung wieviel Leute im Laufe der Messe an den Schildern bzw. dem Auto stehen geblieben sind, ohne eine Auskunft haben zu wollen? :wow
Es wurden Unmengen Bilder geknipst von dem Auto, wenn man da jedesmal aufsteht und rübergeht um zu fragen ob jemand ne Auskunft will, wird man gelinde gesagt zum Elch. :wand
Leute ruft doch nächstesmal einfach in den Stand rein, wir verstehen deutsch, wir haben sogar in englisch Auskünfte erteilt.
Mit den Eintragungen von dem Bodykit kann ich alle hier drin beruhigen, das Fahrzeug war ordnungsgemäß bei einer TÜV-Prüfstelle und wurde von den TÜV-Beamten in Augenschein genommen und in Ordnung befunden. Der Bodykit, die Felgen , Fahrwerk ist alles eingetragen.
Den Bodykit hat er über mich bezogen ebenso den Heckflügel. Von Nachbauten würde ich die Finger lassen, da die Amerikaner ungefähr doppelt soviel Material verwenden wie diejenigen die des Zeug nachher kopieren.Dies zeigt sich auch darin das er fast 5 Monate auf den handlaminierten, extra angefertigten Heckflügel warten mußte.
Desweiteren hatte Timo leider etwas private Probleme während der Messezeit, das man die nicht immer gut drauf ist während der gesamten Messezeit , werdet ihr sicher verstehen oder?
Mit dem Treffen in Borken ist das so ne Sache, an dem Wochenende heiratet nen guter Kumpel von uns, welcher auch auf der Tuning World in FN war, Timo is nun gerade am jonglieren, wie er das an dem Wochenende macht.
So ich hoffe ich habe hier einiges erklären können und ihr habt Verständnis für Ihn, bei Fragen könnt ihr über die Homepage von den Filstaler Ford Freunden gehen, da ist auch das Auto beschrieben.
 
Oben