Suche Abnahmebestätigung vom V6 Bremsenumbau!

Koki1107

Doppel Ass
Hallo Leute, habe da ein großes Problem, und zwar brauche ich ein TÜV-Gutachten, bzw. Abnhame für die Scheibenbremsen vom Mondeo V6 mit 278mm Durchmesser. Hat von Euch da jemand was? Wenn ja, kann mir das bitte jemand mailen. Wäre echt super, denn Daniel S. ist anscheinend nicht errichbar. Danke

P

Paasche

Gast im Fordboard
Was verstehst du unter "Gutachten" Alles was du dazu bekommen kannst ist die Briefkopie von Daniel, mehr gibts da nicht.
Nen fähiger Prüfer sollte aber im grunde keine Probleme damit haben ne verstärkte Bremsanlage einzutragen wenn sie einwandfrei funktioniert.

Koki1107

Doppel Ass
Ja, genau das meinte ich, ich brauche eine Kopie von nem Brief, wo die genau eingetragen sind. Hast du zufällig eine?

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Du brauchst überhaupt kein Gutachten bzw. die Kopie einer Abnahme und vom TüV in Bayern wirst du wahrscheinlich keine Abnahme bekommen, die erkennen ja nichtmal Materialgutachten an! Wenn du willst geb ich Dir ne Adresse bzw. Telefonnummer von nem Tuningladen in Thüringen die ohne Probleme eine Abnahme der Dekra für Bremsenumbau bekommen! Hat bei mir auch ohne Probleme funktioniert!

Koki1107

Doppel Ass
Also, mir würde ja eine Briefkopie reichen, bzw. das reicht meinem TÜV-Gutachter. Wenn es möglich wäre, könntest du mir eine Kopie von deinem Breif zukommen lassen? Wäre echt super.

Oben