Ammi89

Doppel Ass
Registriert
6 Mai 2010
Beiträge
196
Alter
34
Ort
bei Bitburg
Hallo Leute,
ich suche eine ABE Wolf Fahrwerksfedern. Habe eine kopie des Fahrzeugbriefes vom Schlachtfahrzeug. Dort steht folgendes drin:
Wolf-Racing Fahrwerksfedern V/H W7030056VA/W 7030059 HA, 4,45W/ 6,7W Farbe ROT. Möchte die in meinen Cougar einbauen, nur leider ist keine Nummer mehr auf den Federn. Klappt das Trotzdem oder muss ich mir andere besorgen? Wer hat diese Federn und kann mir seine ABE kopieren und per Mail schicken?
Ich Danke im Vorraus.
SG
Manu :happy
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Da es im Fobo einen extra Bereich für Fragen nach Gutachten und ABE´s gibt, habe ich das Thema entsprechend dorthin verschoben.

Bitte achtet darauf, Themen in die richtigen Bereiche einzustellen. Danke[/offtopic]
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Wenn die Federn nicht mehr identifizierbar ist kannst Du die Eintragung so ziemlich vergessen. Ich kann mir kaum vorstellen, daß Du nen Prüfer findest der Dir die Federn trotzdem einträgt.
 
Oben