suche abe für zender verbau vom escort mk4

~phoenix~

Mitglied
Registriert
6 Juni 2010
Beiträge
71
Alter
33
Website
consolendesign.at
moin ich suche ne abe fürn zender verbau...

bilder im anhang....

btw nein die bilder hab ich nich gemacht sondern ergoogelt... aber der verbau is der selbe...
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Nachdem das offensichtlich Originalzubehör von Ford ist würde ich an Deiner Stelle einfach mal beim FFH nachfragen.
 

~phoenix~

Mitglied
Registriert
6 Juni 2010
Beiträge
71
Alter
33
Website
consolendesign.at
die sagen "weil zu alt dürfen wir das nimmer rausgeben" das gleiche haben die auch bei schltplänen gesagt ... seltsam... das heisst für nen fofo BJ2010 bekomm ich pläne und alles ohne weiteres??
 

McBech

Lebende Legende
Registriert
27 April 2007
Beiträge
1.830
Hast Du mal bei nem anderen FFH nachgefragt? Wenn ich das richtig sehe haben die Teile eine ABE-Nummer, u.U. kann Dir auch das KBA weiterhelfen. Oder geh mal mit der KBA-Nr. zu Deinem örtlichen TÜV, Dekra, etc.. Die haben auch ne Datenbank wo sie alle möglichen Gutachten drinhaben.
 
Oben