Hallo suche für meinen Fiesta eine 3Led Bremsleuchte,kann mir einer sagen wo es sie gibt!?
S Silv3r Gast im Fordboard 22 Januar 2007 #1 Hallo suche für meinen Fiesta eine 3Led Bremsleuchte,kann mir einer sagen wo es sie gibt!?
S Spicy87 Gast im Fordboard 9 Februar 2007 #2 Hallo! Auch ich hätte gerne eine 3. Bremsleuchte für mein Auto. Weiss aber nit wo ich dir her bekomme und wie viel so was kostet. Also wenn mir jemand helfen kann wäre ich dankbar.
Hallo! Auch ich hätte gerne eine 3. Bremsleuchte für mein Auto. Weiss aber nit wo ich dir her bekomme und wie viel so was kostet. Also wenn mir jemand helfen kann wäre ich dankbar.
D digges niggo Gast im Fordboard 9 Februar 2007 #3 kann euch nich direkt helfen aber ihr könntet mal bei ebay schaun habe was gefunden aufanhieb. viel glück bei der suche sorry das ich nich mehr helfen kann mfg nico
kann euch nich direkt helfen aber ihr könntet mal bei ebay schaun habe was gefunden aufanhieb. viel glück bei der suche sorry das ich nich mehr helfen kann mfg nico
S Spicy87 Gast im Fordboard 10 Februar 2007 #4 Trotzdem schon mal danke. Ich werde mich mal umschauen. Vielleicht gibt es ja hier in der Nähe auch noch ein paar Läden wo ich gucken kann.
Trotzdem schon mal danke. Ich werde mich mal umschauen. Vielleicht gibt es ja hier in der Nähe auch noch ein paar Läden wo ich gucken kann.