PSYCHO
Kaiser
Hi Folks.
Geht hier mal ausnahmsweise nicht um einen Ford, sondern um den Daewoo Matiz (Neuwagen) meiner Schwester.
Kurze Vorgeschichte:Die Karre war etwa ein Jahr alt als auffiel, dass er nicht mehr ordentlich in der Spur läuft. Ist ja kein Problem, aber beim Einstellen der Spur fiel auf, dass auch Sturz und Nachlauf vorne rechts verstellt sind. Kann man natürlich nicht einstellen. :wand
Da ihr dämlicher Freund nicht wollte, dass ich mal mit zu dem Autohaus gehe, wurden sie wie immer mit irgendwelchen komischen Ausreden abgespeist von denen sie nur die Hälfte behalten haben.
Hier die eigentliche Frage des Themas: Kann man Sturz und Nachlauf trotzdem irgendwie wieder richtig einstellen ohne den halben Unterbau zu erneuern?
Nachlauf ist ja nicht so das Problem, aber der Sturz ist so übel verstellt, dass sie einmal im Jahr neue Vorderreifen aufziehen können.
Geht hier mal ausnahmsweise nicht um einen Ford, sondern um den Daewoo Matiz (Neuwagen) meiner Schwester.
Kurze Vorgeschichte:Die Karre war etwa ein Jahr alt als auffiel, dass er nicht mehr ordentlich in der Spur läuft. Ist ja kein Problem, aber beim Einstellen der Spur fiel auf, dass auch Sturz und Nachlauf vorne rechts verstellt sind. Kann man natürlich nicht einstellen. :wand
Da ihr dämlicher Freund nicht wollte, dass ich mal mit zu dem Autohaus gehe, wurden sie wie immer mit irgendwelchen komischen Ausreden abgespeist von denen sie nur die Hälfte behalten haben.
Hier die eigentliche Frage des Themas: Kann man Sturz und Nachlauf trotzdem irgendwie wieder richtig einstellen ohne den halben Unterbau zu erneuern?
Nachlauf ist ja nicht so das Problem, aber der Sturz ist so übel verstellt, dass sie einmal im Jahr neue Vorderreifen aufziehen können.