S

sturmfront1

Gast im Fordboard
Halli Hallo zusammen ... hab gerade nen bischen durch die Beiträge geguckt , und muss sagen :respekt ihr habt echt geile Autos !

Tja wuste erst nicht genau ob ich mein "Ei" au mit rein stellen soll ...

Aber dann dachte ich mir , ist doch mal nen gutes beispiel wie ein KA aussehen kann wenn man Arbeitslos geworden ist , und jetzt auch kein Hartz 4 mehr bekommt ....

So zu meinem Ei:
Ford - KA - (Q6 [Lila])
Bj.1998
1,3L - 50PS
ESD 1x100mm rund (von EBAY isn Sch**ß ding)
M3 Spiegel in Wagenfarbe
Getönte Scheiben
Himmel , A-Säulen , Türpappen , Spiegeldreiecke , Kofferaumdeckel Innenverkleidung , Handyhalter und Cokpitblenden mit Schwarzem Samt bezogen .
Deckenlicht mit Aluriffelblech eingerahmt
Stellmotor in Heckklappe eingebaut , Taster am Himmel (Kleiner Runder Taster)
Blaue LED Innenraumbeleuchtung mit 2 weißen LED's im Riffelblech an der Decke (über Roten Kill geschaltet)
Fußraumbeleuchtung
Schwarze Sitzbezüge
Blaue Nebelscheinwerfer (mit E Prüfzeichen :D )
MS Design Grillblende ( immer noch Schwarz gelackt)
13" Stahlfelgen mit Serie 155 - 60 (im Winter Stahl - 165 - 60 mit ET 12)
DZM auf A-Säule (aber noch net angeschlossen)
Fussel Tuning Aufkleber :D

Audio: :musik2:
JBL Hochtöner hinter den Spiegeldreiecken (da wo eigentlich der Einstellnippel rausguckt verdeckt verbaut)
165mm Kenwood 3 Wege in den Türen
Axton 25cm Kiste betrieben mit Magnat Bullpower One (Verdeckt unter der Kiste verbaut)
Blaupunkt 3 Wege auf Hutablage
Hutablage aus 8mm HTF Platte mit schwarzem Kunstleder bezogen und KA Emblem in der Mitte
Sevic DVD Monitorradio mit 6,5" TFT :popcorn:

Geplant :
So vieles , aber erst mal kommt nen Rechner ins Auto . Gibet bei Ebay in 5,25" 300 Mhz , kommt dann Unter das Radio , quasi Doppel DIN . In Verbindung mit USB Touchpat und Bluetooth Tastatur :D :mua

Bald gibet es bessere Bilder , Sobalt ich mal neue Battas für die Digi Cam hab :frown:
 

skyer

Foren Ass
Registriert
12 Februar 2005
Beiträge
393
Alter
42
Ort
Burgheim bei Neuburg an der Donau
Also ich find deinen Ka nicht einmal schlecht aufgebaut mit den geringen Finazen was du hast.Das einzige was mir nicht gefällt ist das Riffelblech aber sonst bisher gut gelungen :respekt.

gruß skyer
 
S

sturmfront1

Gast im Fordboard
Danke skyer . Das mit dem Riffelblech ist halt geschmakssache . Sobalt mal wieder nen bischen Geld über ist kommen dann ja Riffelblech Fußmatten rein , und dann "Spiegelt" sich das am Himmel wieder , verstehst hoffentlich wie ich das meine :D . Das einzige was mich halt so anbricht , ist das ich keine "passenden" Alu's hab ...
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
ja so als Ausgangsbasis, schon nit schlecht. Is nen gutes Beispiel dafür, das man auch mit wenig Kohle, was machen kann.

Ja Felgen rauf aber dann gleich tiefer legen, sonst siehts nicht aus :D
 
S

sturmfront1

Gast im Fordboard
Das liebe Geld ...

Die Alu's DIE ALU'S !!! Sorry aber ich kann es echt bald net mehr hören !!! Wegen den Sch**ß Alu's fahre ich schon auf kein Trffen mehr , weil mir dieser Sch**ß Spruch so was von zum Hals raus hängt : "DVD Radio drin , aber keine Alu's drauf , un dann au noch Koni Kuschellweich!"

Ist nix gegen euch , Gott beware konntet das ja nicht ahnen ... aber wenn die leute , ein auto gleich abwerten und als "scheiße" verbuchen nur weil keine Alus drauf sind und nen Serienfahrwerk drin ist , dann können die mich echt mal da lecken wo keine Sonne hin scheint !! :aufsmaul: Sollen mir diese , ach ich sags lieber net was se sind , bekomm sonst nur ärger mitm Mod. Aber trotzdem wenn diese :mp: "personen" was dagegen haben das mein auto so ist wie es ist , dann gebe ich ihnen gerne meine Kontonummer , das freut sich über jede Spende !!!

... puh , das muste mal raus ...
 

Hanyou

König
Registriert
12 Februar 2006
Beiträge
945
Alter
39
Ort
Leipzig
RE: Das liebe Geld ...

schon erstaunlich, was alles in den kleinen reinpasst :respekt
 
S

sturmfront1

Gast im Fordboard
... na ein Glück , wenigstens hier würdigt jemand meine Arbeit . Danke @ all . Tja wir Ford fahrer müssen ja irgendwie zusammen halten , auch wenns ein paar Schwarze Schafe gibt aber die gibt es ja überall ...

@Hanyou , Tja siehste mal Platz ist im kleinsten Auto ...
 
T

Toby77

Gast im Fordboard
Heho Sturmfröntchen :D

also dein KA ist doch top!

...und du scheinst an deinem Autochen zu hängen, das ist erstmal das wichtigste :)

Wie gesagt das mit dem Riffelblech am Himmel kann mich auch nicht ganz überzeugen, aber das ist ja Geschmackssache!

...und das mit den Alu`s .....wenns die Leute stört, können sie dir ja welche kaufen :D


In diesem Sinne - lass dich nit ärgern :bier:
 
S

sturmfront1

Gast im Fordboard
Hi Töbchen ?! ?( :D


Heho Sturmfröntchen

... naja fröntchen ... wenn du das von meiner Körpergröße abgeleitet hast , dann sag ich nur 1,95m ohne schuhe ....
Und wenn du es von meinem kleinen Auto abgeleitet hast , dann sei dir gesagt das mein Ka gerade mal 50kg weniger wiegt als ein Astra F ! (im leeren zustandt) ca. 980kg ... aber is ja egal , bin ja net so :D :D :D

____________________________
...und du scheinst an deinem Autochen zu hängen, das ist erstmal das wichtigste

... hängen ? Ich häng so was an meinem "EI" als wäre es eins von den "anderen" :D

____________________________
...und das mit den Alu`s .....wenns die Leute stört, können sie dir ja welche kaufen

... so siehts nähmlich aus ! Also wer mich Ärgert , bekommt meine Bankdaten via PM ! :mua
 

wesB^sN

Foren Ass
Registriert
25 Dezember 2004
Beiträge
337
Alter
38
Ort
Schwerin
Website
www.mv-spion.de
nette handarbeit...obwohl es mir nicht so wirklich gefallen mag mit dem stoff...aber über geschmack lässt scih ja zum glück streiten :)



___________________________
...und das mit den Alu`s .....wenns die Leute stört, können sie dir ja welche kaufen

... so siehts nähmlich aus ! Also wer mich Ärgert , bekommt meine Bankdaten via PM ! :mua[/quote]

alus?

willst meine "alten" haben..damit darfst denn acuh nochmal n schönen burnout machen zustand ist ne 4 :)

mit 165/60R14 mit conti sport reifen... dieses 8 speichen design :p
 
S

sturmfront1

Gast im Fordboard
@wesB^sN

nette handarbeit...obwohl

kennst du die dritte welt kinder , die an Klebstofftüten schnüffeln ?
So hab ich mich gefühlt als ich den Himmel Geklebt habe , da sind fast 2Kg Hochwärmefester Kontacktkleber drauf ! Als ich fertig war , konnt ich kein Auto mehr fahren ...

willst meine "alten" haben..

Deine Eltern ? :D

Nein Spaß beiseite , wieviel ? WO , Wann ?
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Hi Sturmfront

son ******* muss ich auch nicht haben, halt mal den Ball flach, habe dir übrigens auch per PN vor wochen meine alten Alus angeboten, aber wer sich dann nicht gemeldet hat, brauch ich ja nicht zu sagen.

Wenn du damit nicht leben kannst dann tut es mir leid. Kannst dir ja mal das gesülze auf treffen über meinen anhören, von Schlumpwichse bis hin zu Farbeimer verloren , was weiß ich.

Mit Kritik muss man umgehen können, aber das können einige nicht.

Das musste auch mal raus, denn ich fühlte mich ein wenig angepisst.

mfg
 
S

sturmfront1

Gast im Fordboard
son ******* muss ich auch nicht haben, halt mal den Ball flach, habe dir übrigens auch per PN vor wochen meine alten Alus angeboten, aber wer sich dann nicht gemeldet hat, brauch ich ja nicht zu sagen.

Guck mal , hast ne PN . Und achte mal bitte nen bischen auf deinen Ton , wie dir aufgefallen sein sollte habe ich niemanden Persönlich hier "angemacht" . Ist nun mal meine Meinung , un solange bei dir nicht Mod oder admin bei steht lasse ich mir von dir sowas nicht sagen . Damit ist das Thema gegessen !

----------------------------------------
Wenn du damit nicht leben kannst dann tut es mir leid. Kannst dir ja mal das gesülze auf treffen über meinen anhören, von Schlumpwichse bis hin zu Farbeimer verloren , was weiß ich.

Meine Meinung dazu kennst du ja ...

-----------------------------------------
Mit Kritik muss man umgehen können, aber das können einige nicht.
Das musste auch mal raus, denn ich fühlte mich ein wenig angepisst.

Mit Kritik muss man umgehen können... wenn du dich durch das Thema "angepisst" fühlst , kann ich auch nix machen , vieleicht sollteste dann einfach in diesem thema nicht mehr weiter lesen , Spart Nerven ... oder ich bitte den Admin ganz einfach diesen Beitrag zu Löschen und meine Reg. am besten au gleich noch dazu ...
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
ach ich lese sowas gerne, aber du solltest auch mal Tips zulassen, und nen Tip von mir waren die Alus, das du mich dann angreifst, und das hast du. Brauchste dich nicht wundern das was zurückkommt. Und woher sollte ich wissen, das dir jeder der übern Weg läuft was über deine Felgen sagt?? So das es dir aus den Ohren raus kommt.

P.S. habe auch was gegen bestimmte Smilies, sind manchmal unpassend :D

EDIT. den rest klären wir per PN :D
 
Oben