S
sturmfront1
Gast im Fordboard
Halli Hallo zusammen ... hab gerade nen bischen durch die Beiträge geguckt , und muss sagen
ihr habt echt geile Autos !
Tja wuste erst nicht genau ob ich mein "Ei" au mit rein stellen soll ...
Aber dann dachte ich mir , ist doch mal nen gutes beispiel wie ein KA aussehen kann wenn man Arbeitslos geworden ist , und jetzt auch kein Hartz 4 mehr bekommt ....
So zu meinem Ei:
Ford - KA - (Q6 [Lila])
Bj.1998
1,3L - 50PS
ESD 1x100mm rund (von EBAY isn Sch**ß ding)
M3 Spiegel in Wagenfarbe
Getönte Scheiben
Himmel , A-Säulen , Türpappen , Spiegeldreiecke , Kofferaumdeckel Innenverkleidung , Handyhalter und Cokpitblenden mit Schwarzem Samt bezogen .
Deckenlicht mit Aluriffelblech eingerahmt
Stellmotor in Heckklappe eingebaut , Taster am Himmel (Kleiner Runder Taster)
Blaue LED Innenraumbeleuchtung mit 2 weißen LED's im Riffelblech an der Decke (über Roten Kill geschaltet)
Fußraumbeleuchtung
Schwarze Sitzbezüge
Blaue Nebelscheinwerfer (mit E Prüfzeichen
)
MS Design Grillblende ( immer noch Schwarz gelackt)
13" Stahlfelgen mit Serie 155 - 60 (im Winter Stahl - 165 - 60 mit ET 12)
DZM auf A-Säule (aber noch net angeschlossen)
Fussel Tuning Aufkleber
Audio: :musik2:
JBL Hochtöner hinter den Spiegeldreiecken (da wo eigentlich der Einstellnippel rausguckt verdeckt verbaut)
165mm Kenwood 3 Wege in den Türen
Axton 25cm Kiste betrieben mit Magnat Bullpower One (Verdeckt unter der Kiste verbaut)
Blaupunkt 3 Wege auf Hutablage
Hutablage aus 8mm HTF Platte mit schwarzem Kunstleder bezogen und KA Emblem in der Mitte
Sevic DVD Monitorradio mit 6,5" TFT
:
Geplant :
So vieles , aber erst mal kommt nen Rechner ins Auto . Gibet bei Ebay in 5,25" 300 Mhz , kommt dann Unter das Radio , quasi Doppel DIN . In Verbindung mit USB Touchpat und Bluetooth Tastatur

Bald gibet es bessere Bilder , Sobalt ich mal neue Battas für die Digi Cam hab :frown:

Tja wuste erst nicht genau ob ich mein "Ei" au mit rein stellen soll ...
Aber dann dachte ich mir , ist doch mal nen gutes beispiel wie ein KA aussehen kann wenn man Arbeitslos geworden ist , und jetzt auch kein Hartz 4 mehr bekommt ....
So zu meinem Ei:
Ford - KA - (Q6 [Lila])
Bj.1998
1,3L - 50PS
ESD 1x100mm rund (von EBAY isn Sch**ß ding)
M3 Spiegel in Wagenfarbe
Getönte Scheiben
Himmel , A-Säulen , Türpappen , Spiegeldreiecke , Kofferaumdeckel Innenverkleidung , Handyhalter und Cokpitblenden mit Schwarzem Samt bezogen .
Deckenlicht mit Aluriffelblech eingerahmt
Stellmotor in Heckklappe eingebaut , Taster am Himmel (Kleiner Runder Taster)
Blaue LED Innenraumbeleuchtung mit 2 weißen LED's im Riffelblech an der Decke (über Roten Kill geschaltet)
Fußraumbeleuchtung
Schwarze Sitzbezüge
Blaue Nebelscheinwerfer (mit E Prüfzeichen
MS Design Grillblende ( immer noch Schwarz gelackt)
13" Stahlfelgen mit Serie 155 - 60 (im Winter Stahl - 165 - 60 mit ET 12)
DZM auf A-Säule (aber noch net angeschlossen)
Fussel Tuning Aufkleber
Audio: :musik2:
JBL Hochtöner hinter den Spiegeldreiecken (da wo eigentlich der Einstellnippel rausguckt verdeckt verbaut)
165mm Kenwood 3 Wege in den Türen
Axton 25cm Kiste betrieben mit Magnat Bullpower One (Verdeckt unter der Kiste verbaut)
Blaupunkt 3 Wege auf Hutablage
Hutablage aus 8mm HTF Platte mit schwarzem Kunstleder bezogen und KA Emblem in der Mitte
Sevic DVD Monitorradio mit 6,5" TFT

Geplant :
So vieles , aber erst mal kommt nen Rechner ins Auto . Gibet bei Ebay in 5,25" 300 Mhz , kommt dann Unter das Radio , quasi Doppel DIN . In Verbindung mit USB Touchpat und Bluetooth Tastatur

Bald gibet es bessere Bilder , Sobalt ich mal neue Battas für die Digi Cam hab :frown: