Stossstange Kaputt :(

chrischie

Newbie
Moin,
könnt ihr mir mal sagen wo ich eine Stoßstange herbekomme für mein mondeo mk2 Giha Limousine??
Ich hab eine mit Park distance control, und finde die dinger bei Ebay nicht...

Meine is heute leider kaputt gegangen :(

Vielen dank schonmal im Vorraus!
Gruß Chrischie

derBenni

Doppel Ass
Ich kann mir nicht vorstellen das der Mondeo mit PDC eine andere Stossstange hat. Die Sensoren wirst du bestimmt auch in die "normalen" Stossstangen einbauemn können. Schau dir das doch mal in Ruh an.
Denn eine günstige gebrauchte Stange mit Sensoren zu bekommen grenzt schon an sehr grossem Glück.

Gruss Benjamim

EsCaLaToR

Lebende Legende
Bei meinem MK2 kam eine "normale" S.stange dran, dann wurden die Löcher gebohrt.

Beim MK3 ist das aber nun anders.

V

v6-fahrer

Gast im Fordboard
es gibt nur die stoßstange ohne pdc, sprich ohne löcher.
die wirst du selber bohren müssen.
kauf dir aber am besten keine originale von ford, die zubehör-stoßstangen sind weicher und flexibler und brechen bei einem kleinen rempler nicht gleich in 1000 teile....

Barbecker

Lebende Legende
kauf dir aber am besten keine originale von ford, die zubehör-stoßstangen sind weicher und flexibler und brechen bei einem kleinen rempler nicht gleich in 1000 teile....

Jau, kann ich bestätigen. Die Zubehörstoßstange ist besser. Ich mußte mir jetzt auch eine von Ebay kaufen. Sind sehr weich und flexibel.

Allerdings ist der Ebayhändler nicht soo prall. Also von MGR würde ich das nächste Mal die Finger lassen.

Die Löcher für die PDC mußt du dann selber bohren.

Gruß
Herbert

Oben