A

AdamR

Gast im Fordboard
Hallo.
Hatte vor ein paar tagen ein chrach,
Da die stoßstange vorn hinüber ist wollte ich mir
eine neu besorgen.
Die frage ist die: Passt die von faclift drauf?
Oder soll ich mir die aus dem E-bay (mit singleframe) kaufen?
Was meint ihr was sinvoll ist?
Den Gali fahre ich sicher noch 5 Jahre da er erst 120TKM hat.
Wurdet ihr es machen und welche?
Danke für die antworten.
 

Galaxydriver

Triple Ass
Registriert
15 Dezember 2003
Beiträge
219
Alter
47
Ort
Bayern/ Lkr. Cham
Website
www.Galaxydriver.de
Hallo,

die Stoßstange vom Facelift passt leider nicht auf das alte Model. Die Stoßstangenhalter sind kpl. anders und der Pralldämpfer dahinter passt auch nicht. Hab so einen ähnlichen Umbau schon hinter mehr :D

Meiner bekommt zur Zeit das kpl. Tuning-Programm :applaus

Die mit Singleframe ist zwar nicht schlecht, aber es hat halt schon jeder.....

Es hat mal für den Sharan von ABT mal eine schöne Stoßstange gegeben, diese war auch sehr selten. Ich selber hatte sie auch, und auf den ganze Treffen, Ausstellungen usw. hab ich keinen einzigen Galaxy gesehen der diese auch verbaut hatte. Leider hab ich sie schon verkauft....

Wenn Du ein Bild davon willst, dann schreib mir eine Mail....
 
Oben