Stoßstange

J

Jürgen

Gast im Fordboard
So hab mir nun so eine Nachbaustoßstange für hinten bestellt, mit versand 220 EUR.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
So heute ist sie gekommen, wenn man davon absieht, dass die Aussparungen für die Nummernschildleuchten fehlten und an den Stoßstangen enden ein Trenn bzw. Überstandgrat dran war, soweit alles i.O. die Aussparungen und die Überstände waren mit dem Dremel in einer Stunde erledig, morgen werde ich sie lackieren, und am Freitag montieren hoffe das sie auch passt in Bezug auf die Halterrungen usw.
Halte euch auf den laufenden.

H

Heinz

Gast im Fordboard
Ich hab für meinen Turnier auch eine Nachbau Stoßstange genommen,hat alles prima funktioniert

F

Forddevil

Gast im Fordboard
Die Aussparungen für die Kennzeichenleuchte kannste eigentlich sparen. Es gibt bei den Zulassungsstellen jetzt beleuchtete Kennzeichen. Da geht hinterm Kennzeichen ne Funzel an, wenn du Licht anmachst.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
Original von Heinz
Ich hab für meinen Turnier auch eine Nachbau Stoßstange genommen,hat alles prima funktioniert

Hört sich gut an, das war bzw. ist mein einziges bedenken dass sie von den Befestigungen nicht 100% passt, wegen den leuchten jetzt hab ich die Aussparungen schon rein gemacht, ist auch günstiger als neue Schilder, Lackierung ist nun auch fertig, nur das mit den Überständen an den Kanten und Übergängen war schon heftig, besonderst weil ich eine Übersehen hatte und nachträglich noch mal mit dem Dremel ran musste, war schon alles zum lackieren vorbereitet, aber egal nun ist sie fertig, lass sie nun noch bis Samstag liegen und dann wir montiert.

J

Jürgen

Gast im Fordboard
So nun ist sie dran, aber noch mal tue ich mir das nicht an, musste sie mehrfach ein und ausbauen, und nachbessern bis sie gepasst hatte, muss aber dazusagen ich bin in solchen Sachen ein 100%iger.

Barbecker

Lebende Legende
So nun ist sie dran, aber noch mal tue ich mir das nicht an, musste sie mehrfach ein und ausbauen, und nachbessern bis sie gepasst hatte,

Naja, dazu muß es keine Nachbaugeschichte sein. Ich habe mir eine Originale von Ford gekauft. Da mußte ich auch ne Menge machen. Für die Parksensoren mußte ich hinten die Ausschnitte vergrößern um überhaupt die Sensoren anbauen zu können. Auch ist die Stoßstange anders als die die ich vorher dran hatte. Rundlicher an den Seiten, daher paßt der RS Heckspoiler nicht mehr richtig.

Oben