K

KingM

Gast im Fordboard
Ich will bei meinem gfj die front stoßstange wechseln aber wie komme ich am besten an die muttern ohne die scheinwerfer auszubauen kommt man da vieleicht von unten tran

[offtopic]Überschrift korregiert by m.0.p[/offtopic]

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
RE: Soßstange wechseln

Scheinwerfer? :wow Die sind aber sehr weit von den Muttern entfernt...

An die Mutter auf der Fahrerseite kommst du am besten von unten. Knarre mit Verlängerung... Beifahrerseite IMO am besten von oben wenn du den Aktivkohlefilter (so'n schwarzer Kasten mit einem Schlauch oben dran) vorher abschraubst. Natürlich mußt du auch die 2 Schrauben in jedem Radkasten lösen. ;)

K

KingM

Gast im Fordboard
RE: Soßstange wechseln

Ja die scheinwerfer sind weit von der mutter entfernt aber wen die nicht wären würde ich bequem von oben tran kommen .
Aber ich werde es mit einer langen ratsche machen von unten wie du sagst.

Ich bekomme nähmlich die tage meine xr2i stoßstange :rolleyes: deshalb frage ich wie ich die alte ab begomme.

L

LittleFastFiesta

Gast im Fordboard
ich wusste nicht,dass es Soßenstangen für unsere Hütten gibt :wow

gibts die bei Ebay ???

Diese Antwort wurde unter völligem Realitätsverlust und unter Ausschluss der geistigen Fähigkeiten des Autors erstellt.

K

KingM

Gast im Fordboard
Der aus dem ebay hat gemeint das die ohne irgentwas anzupassen an sein gfj gepasst hat. Mall hoffen das das stimmt

K

KingM

Gast im Fordboard
Nee nur die stoßstange. mir geht es ja um die nebler die sind mir wichtig

Edit

passt die stoßi ohne die radkasten verbreiterung nicht??

blacki

Kaiser
Doch passt wirkt nur sehr bullig da der Rest halt fehlt

die Stoßie hält auch mit zwei Bolzen :D Vorbesitzer meiner hat zweie abgebrochen :respekt

Die 4 löcher hat JEDER GFJ, außnahme RST der hat wieder nen andres Forntblecht wegen anderen Kühlern

Beweißfoto: mein ex 1.4er
1152_6232656564383937.jpg

und so sollte es aussehen; mein XR2i
1152_3365663862376562.jpg

K

KingM

Gast im Fordboard
ach meinste das siieht zu verlore aus , passen den die übergänge auch von der stoßi zum radkasten richtig oder steht das dan an den seiten ab

c8_1_b.JPG

so soll das beim verkäufer am normalen fofi ausgesehen haben, und ich finde das sieht gut aus

Edit:

wie hast du den mustang an die motorhaube geschraubt man kommt doch nicht richtig dahinter durch die strebungen. (ich hab auch so ein pferdchen mit 2 schrauben ) hast du da löcher gebohrt

DarkAngel

Triple Ass
Website
tanni.hat-gar-keine-homepage.de
@ KingM wie zu den Seiten abstehen?? Meinst ob dann noch Luft zwischen Radkasten und Stossi ist? Die Stossi geht ja dann nur ein Stück am Radkasten hoch und da liegt sie eigentlich(wenn man sie gut befestigt) gut an..oder meinst du ob Luft zwischen der Verbreiterung und der Stossi ist? Wenn du das meinst Nein ist keine Luft zwischen ;) Die Farbe von dem FoFi ist geil :D weisst was das für eine ist? Ist der wirklich so dunkel oder täuscht das? Is aber keine Originalfarbe nehm ich an oder is das die vom Chianti?

K

KingM

Gast im Fordboard
ich meine das erste.
Was das für ne farbe ist weiß ich nicht aber es könnte doch auch so eine art weinrod sein und durch das licht sieht das so dunkel aus . wen mein fofi in der sonne steht und ich von weiten kucke sieht der manchmal annähernd schwarz aus

K

KingM

Gast im Fordboard
wenn ich die stoßi bekomme kontaktiere ich den noch mal an ,und frage den mal nach der farbnummer

blacki

Kaiser
Die Verbreiterungen heißen nicht umsonst Verbreiterung .....

Die Stoßstange hat ne Kante links und rechts von ca 30mm :idee

Mustang .... ja .... lassen ab, ehrliche Meinung habn auch nur noch drauf weil man sonst Drei Löcher sieht

Gewindestangen auf richtige Länge, zurechtgebogen, durchgesteckt und von hinten Muttern drann

Komm als net bei meine zweite Haube anzufertigen geschweigedenn anzufangen blah

m.0.p

Kaiser
[offtopic]
@ KingM
Habe deine Doppelposts mal zusammengefügt,benutze bitte beim nächsten mal bitte den Edit Button ;)[/offtopic]

Oben