M

Moniracer

Gast im Fordboard
Bei Stm gibt es auch ne geile fürn mk2.

Und ansonsten ist dein Moni richtig geil außer die Felgen die sind net so mein fall.

HAUSMEISTER

Jungspund
STM ist aber Shit! Ich hab die Verarbeitung gesehen, und hab einiges über den Laden gehört, was da so abläuft.

M

Moniracer

Gast im Fordboard
na ja gut das wies ich nicht. Was heist den was da los ist?

passen die Sachen net richtig oder gehen die schnell kaputt. Weil die Stoßi an sich find ich schon geil.

J

Jonas

Gast im Fordboard
Bei ebay bietet die "Firma" Raceland auch einige Sachen fürn Mondi an, aber bloß nichts kaufen da. Habe mir meine Front dort gekauft und die passte vorne und hinten nicht. Musste die komplett umbauen, spricht die Halterungen um ca. 5-10cm versetzen etc. Ausserdem lange Lieferzeit ;)

HAUSMEISTER

Jungspund
@ MK2Fly

scho klar das de die ST Schürze magst...bist ja eh etwas konservativ! :wand

Zu STM : Die Firma kauft Teile bei anderen Firmen, bauen OHNE Qualität nach, und machen die Firma hinterher schlecht. Die Teile passen überhaupt nicht! Es sind zB. verformte Teile, die Lieferung dauert ewig oder sie versprechen Teile, die es gar nicht im Programm bei STM gibt. Mehr darf ich nicht sagen : außer

:mua ! FINGER WEG VON STM !:mp:

B

Bang

Gast im Fordboard
Aber mal was anderes,

wie schauts aus mit ner Heckschürze? Hab noch keine einzige für den MK2 gefunden. Gibts überhaupt welche? Achja handelt isch um ne Limousine. Vielleicht liegts an dieser komischen Abschleppvorrichtung hinten?

Aber diese Frontschürze ist extrem geil und ich hab gehört die soll echt gut verarbeitet sein

_stm00007f.jpg

Micky

Superposter
Original von Bang
...
Aber diese Frontschürze ist extrem geil und ich hab gehört die soll echt gut verarbeitet sein

Ich habe zu der Stossstange was gefunden...

Artikelnummer: STM-MONDOLFRT1 (Lieferdauer idr. 1-2 Wochen!)

Ich denke STM soll nicht so gut verarbeitet sein???

B

Bang

Gast im Fordboard
Ich weiß nur, dass Leute, die die Schürze dort bestellt haben, keine Probleme mit Passgenauigkeit hatten.

Dass sie von STM sind ist mir nicht aufgefallen :)

Gibts von STM nicht auch sowas wie nen Shop, ausser diese Blöde 1-Seiten-Page?

HAUSMEISTER

Jungspund
Ich mag STM nicht!

Meint Ihr die Focus WRC Stoßi, die mit dem riiiesen Lufteinlass, würde sich aufn Mondi machen? ?(

HAUSMEISTER

Jungspund
@ Bang

www.gfk-tuning.de check die mal ab!
Die Qualität, Preise und Service sind Top!

Dort kannst mitentscheiden, wie Deine Stoßi auszusehen hat. Meine Front zb. stand als "Prototyp" Model.

Und zur Heckstoßi : Kannst ja nen "Schlitz" lassen und die Abschleppöse mitm Gitter abdecken. So hab ich es auch gemacht.
Die Abschleppeindrehvorrichtung an der Front, hab ich gar nicht zugängig. Nur wenn man die Stoßi abbaut. Aber, dass das Abschleppen trotzdem geht, sieht man auf unserer Saison DVD.

!!!!Und der Tüv hat meine Front abgenommen!!!! :cola:

M

mk2fly

Gast im Fordboard
Wie wäre es denn mal mit was rundem, z.B. dem Futura Kit für den Scorpio MK1?
Riesige Renngitter Lufteinlässe hat irgendwie jeder im Moment.

B

Bang

Gast im Fordboard
ich meine gibt es denn keine "von der stange " heckschürzen?

kannst du ein bild von deinem Heck zeigen Hausmeister?

Oben