Colani Teile fürn KA

M

MondiAlex

Gast im Fordboard
Hi, weiß zufällig jemand wo oder wie man an Teile vom Colani KA herankommt?

Ich hätte Interesse an dem Dachspoiler und der Heckstossi :D


MfG

Alex
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Das wird schwer und nicht gerade billig. Schau mal im Ka-Owner Forum (in der Forenübersicht auf den roten Link unter "Ka, SportKa und StreetKa" klicken...)
 
M

MondiAlex

Gast im Fordboard
hatte per zufall ne Kleinanzeige gesehen, wo einer den Dachspoiler für 100€ zum verkauf angeoten hat. Leider war der schon verkauft.
Danke mal für den Tipp
 
T

The Helldriver

Gast im Fordboard
also den Heckspoiler und die Frontschürze ghibt es über schreiter tuning zu bekommen sind zwar nachbauten aber sehen genauso aus sind mit tüv gutachten, etc. hab nämlich neulich in der Bucht eine geschossen 8)
 
Oben