Stoßfänger vorne schrott

S

Speedfreak87

Gast im Fordboard
Hi Leute!

Ihr wurdet mir vom Fordclub Hamburg empfohlen und hoffe, dass ihr mir vllt weiterhelfen könnt:

Hab mir unten bei uns den Stoßfänger vorne zerballert. Wagen war schon geparkt, nasse Schuhe gehabt und von der Kupplung gerutscht. Einmal ab frontal gegen die Wand. Ein Bild davon ist im Anhang. :wand

Nun, da ich nun so ziemlich schon alle Wege gegangen bin einen gebrauchten Stoßi in Wagenfarbe zu finden (Ebay, Schrottplätze, dhd24, div. Foren) frage ich nun Euch, ob einer vllt einen kennt, der einen passenden in Wagenfarbe hat (kann auch der mit Nebelscheinwerfern sein) oder wüsste, wo man einen Gebrauchten herbekommt. Woher auch immer. Solange ich mit den kosten unter 100€ bleibe passt das.

Ich will meinem Essi keinen neuen mehr spendieren, da er Ende des Jahres gegen einen neueren getauscht werden soll.

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen! ?(

Gruß,

speedfreak87

lesco

König
Hallo
Wenn Du den eh abgibst ,dann lass es doch so.
Mich würde das nicht jucken,geht eh weg.
Auser Du möchtest den verkaufen,dann gehste halt ein paar Euro runter und fertig.
:bier:

S

Speedfreak87

Gast im Fordboard
"die paar euro" sind ja das problem beim verkauf! ich kriege immer nur angebote um die 500€! ist aufgrund der vorgeschichte und dem aktuellen restzustand (massig neuteile, intensive motorüberholung usw) des wagens einfach ein witzwert! vor dem schaden wurde der wagen noch (von ford!) auf 1500€ geschätzt! ford will ja gleich 500€ für die reparatur, was ich auch als begründung zu hören bekomme, weshalb ich so wenig für den wagen kriegen soll.

ein verkauf mit defektem stoßfänger kommt somit absolut nicht in frage.

daher suche ich einen gebrauchten in wagenfarbe.

Mister_X

Mitglied
Und warum besorgst Du Dir nicht eine (Farbe egal) und lakierst die selber? Eine in Wagenfarbe zu bekommen ist doch relativ schwer.

S

Speedfreak87

Gast im Fordboard
40-50€ die gebrauchte Stoßi beim Schrotti + 30€ die Farbe + Arbeitszeit und ein sauschlechtes Endergebnis. Motor, Karosserie und Bremsanlage sind für mich kein Problem. Beim Lackieren habe ich aber 2 linke Hände.

Deshalb suche ich lieber nach einer passenden gebrauchten in Wagenfarbe. Der Aufwand ist für mich einfach geringer und es sieht zumindest am ehesten so aus, als wäre die Stoßi schon immer dran gewesen.

Es ist ja nicht so, dass ich das Ding in 2 Wochen brauche, hab ja noch Zeit, aber bald sollte schon wieder ein passender ran.

Oder weiß jemand vllt einen großen Schrottplatz nur mit Ford?

diablo2friend

Doppel Ass
Website
www.diablo2friend.de
da du vom Ford Club Hamburg hierhergeschickt wurdest nehm ich mal an du kommst aus der Gegend? Warst du schonmal bei Kiesow? das ist doch nen riesen autoverwerter in Norderstedt... wäre doch gelacht, wenn die nicht die passende front hätten?

gruß

S

Speedfreak87

Gast im Fordboard
jo, beim kiesow norderstedt und moorfleet. ebenso autoverwerter lensch. alle haben sie keine passende in wagenfarbe bzw sie sind schon durch einen unfall kaputt. allerdings kenne ich diese ganzen kleinen autoverwerter in hamburg nicht bzw weiß nicht wo ich einen finden könnte. die gelbenseiten sind da nämlich nicht gerade vielversprechend...

Oben