Stoßdämpfer

M

Mek Fisch

Gast im Fordboard
Hallo Freak´s !!

ich habe ein Prob. - und zwar habe ich für meinen Puma die falschen Stoßdämpfer (hinten) bestellt. Da ich das erst zu spät gemerkt habe kann ich die jetzt nicht mehr umtauschen. :mauer
Von wann bis wann wurden Stoßdämpfer mit "Gabel" am unteren Ende verbaut ?? Ich habe welche mit "Auge" .
Es sind SACHS Dämpfer, hat von Euch evtl. jemand Interesse daran ?
2 Stück 110 € !!

MfG MF

R

Roter Puma

Gast im Fordboard
hi

sorry, mußte halt vorher genauer nachschauen :eek:

Kann die leider auch nicht brauchen.

Mfg Wolle

Jörg

Grünschnabel
Website
www.ford-fans.de
Laut meinem Autoteile-Höker ums Eck wurden die bei den ersten Pumas bis 98 eingebaut. Laut meinem Jörg-Katalog gab´s Gabel von 6/97 bis 8/98. Augenbefestigung dementsprechend ab 8/98.

Kanns im Moment nicht ganz sortieren... Hast du die mit Gabel abzugeben und die mit Auge im Auto oder hast du die mit Auge abzugeben und die mit Gabel im Auto? :idee
Nur um sicher zu gehen. ;)
Ich such nämlich welche mit Gabel.

M

Mek Fisch

Gast im Fordboard
... Ich hab die mit Gabel im Pumi. Die mit Auge hab ich jetzt abzugeben.
:wand

Und das ist das Problem, der Pumi wurde erst 03. 1999 zugelassen ist aber wohl schon älter ...

Original von Jörg
Laut meinem Autoteile-Höker ums Eck wurden die bei den ersten Pumas bis 98 eingebaut. Laut meinem Jörg-Katalog gab´s Gabel von 6/97 bis 8/98. Augenbefestigung dementsprechend ab 8/98.

Kanns im Moment nicht ganz sortieren... Hast du die mit Gabel abzugeben und die mit Auge im Auto oder hast du die mit Auge abzugeben und die mit Gabel im Auto? :idee
Nur um sicher zu gehen. ;)
Ich such nämlich welche mit Gabel.

Oben