Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!! Da ja wohl meine Dämpferaufnahme defekt ist will ich meine Stoßdämpfer hinten wechseln. Kann mir mal bitte einer genau sagen wie es beim Mondeo Tunier geht?? MFG
also wir haben bei meinem Hebebühne rauf, Dämpfer losgeschraubt (etwas gefummel weil es eng ist) Dämpfer raus, neuen rein, festschrauben und dann andere Seite genauso...zusammen gaaaaaaaanz locker mit viel klönen in 30 Minuten.
wenn sich die schrauben oben nicht lösen lassen oder durchdrehen dann wirds etwas schwerer. hinterachse lösen und runter du kommst so schon so gut wie gar nicht ran,...aber wenn die mutter auf der anderen seite durchdreht wirds richtig blöd.
Also bei uns ging's auch ein bischen schwer, also halt 10j alte Muttern und Schrauben, aber man kann eigentlich sehr gut gegenhalten, ist halt nur etwas eng, aber mit 'nem Gabelschlüssel kann man ohne Prob halten und mit 'ner Gelenkknarre bestens lösen.