STM SVE BodyKit ist endlich da :)

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
Unglaublich aber war nach der kurzen Lieferzeit von 4 Monaten wurde mein STM SVE Body Kit geliefert, wenn ich es mir am Abend hole gibts ein paar Fotos vom Rohmaterial. Bin gespannt auf die Passgenauigkeit :wow

hier sind ein paar Fotos, sorry für die qualität, sind handyfotos und ich bin besoffen :D

Julian

König
Die Schweller sehen schon mal super aus! Fügen sich gut in die Seitenlinie des Pumas ein.
Tja dann viel Spaß beim Anpassen der Schürzen! Und vergiss nicht von den Anbauten reichlich Fotos reinzustellen, denn speziell das STM-Heck hat ja leider noch kaum wer drauf.

Pumamax

Doppel Ass
Hey Alter. Hast du endlich die Teile. Ich krieg die Frontschürze und die Sitzkonsolen für die Sportsitze wahrscheinlich diese Woche. Schreib mir mal eine pm wenn st die frontschürze oben wegen der passgenauigkeit! *thx*

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
JA das sieht ja schonmal nach einem grossen Projekt aus ..

ICh hab mir die Seitenschweller auch geholt .. aber sag mal wie um gehören die eigentlich ? auf der STM seite gibt es zwei fotos wo die verschieden dran montiert worden sind ..

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Schaut mal hier ..

also mir gefallen die besser auf dem zweiten Bild.

M

Mondea

Gast im Fordboard
da bin ich mal gespannt was bei Dir rauskommt. Halt uns auf dem Laufenden!

LG
Mondea

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
mach ich, fang am samstag damit an, muss sowieso noch mein Radlager wechseln. dann gibts auch neue fotos bzw. find ich raus wie man die Seitenschweller richtig raufgibt oder obs frei schnauze ist :D

noch ein paar bilder von der front die ich als erstes raufmach - hervorragende verarbeitungsqualität bin gespannt wie sie passt, auf jeden fall ein fettes teil :respekt

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
heute hab ich mich gespielt, die frontstossstange passt nur teilweise. sieht danach aus als würden die halter in der mitte zu hoch sein, die werd ich abflexen und wahrscheinlich mir was aus Plastik bauen, so wie ich es bereits beim Astra hatte bei der Riegerstossstange. aber so wie sie gekommen ist, ist sie unmontierbar. :wand

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
danke sehr aufbauend :motz

ich werd wohl eine originalstossstange zerlegen und die originalhalter einbauen sonst wird der shit nie passen.

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Hi,

war doch nicht so gemeint :D

klar ist das ärgerlich wenn was nicht passt .

weisst du was, meine Seitenschweller von STM passen auch nicht so richtig die sind an den zwei enden jeweils so ein bissel eingedellt.

Ist aber nichts grossartiges was man nicht hinkriegen würde..

Wie sieht das denn bei dir aus, passen die 100% bei dir ??

gruss Fresh

robinffo

Triple Ass
Also meine Front hat ja auch nicht 100% ig gepasst da musste ich eine menge dran verändern. Die Halter bei der STM SV2 waren Ok sassen genau dort wo die Schrauben dran kommen.

S

SLPU44

Gast im Fordboard
also ich hab die seitenschweller wie auf bild 2 montiert.
durch die geteilte wulst, passen die sehr gut zum Wolf Frontspoiler
sieht aus, wie aus einem guss.
Die Monatge war kein Problem ziemlich passgenau, ich warte nurnoch auf das gutachten, es soll am 18. veröffentlicht werden.
ERSTMA MOIN

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
die seitenschweller sind wahrscheinlich das einzige was passen wird :D

A

Ambit

Gast im Fordboard
Meine Front hat auch nur so zu 85% gepasst :mua Da wuensch ich dir ma viel Spass beim Heck, da wirds wohl genauso (wenn net schlimmer) sein :D

P

Puma_Matze

Gast im Fordboard
das heck anpassen hat bei mir ne gute stunde gedauert, muss sagen das ich das erste mal POSITIV überrascht war von STM...

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
die front passt ned @ max. am besten machen wir unsere fronten zusammen bei einer kistn bier :D

Pumamax

Doppel Ass
dann wirds nie passen.. Wahrscheinlich montieren wir die Front dann hinten lol
Nein Scherz. Aber wennst willst können wir das wirklich machen. Ich hoffe meine Front kommt bald.

D

DJMostfassl

Gast im Fordboard
sags mir halt wenn deine da ist dann such ma sich a platzal zum werken weil geteiltes leid ist halbes leid wenns nicht passt :D

Oben